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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 088

    Köpfe

    Erfahren und diszipliniert

    Hans-Peter Stadler soll das neue C&A-Format Avanti europaweit auf Trab bringen Hans-Peter Stadler trägt selbstverständlich Avanti. Einen Nadelstreifenanzug aus Polyester-Viskose-Mischung für 39 Euro. "Sehr gute Passform", lobt der Geschäftsführer der Ava

    [3555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 064

    Business

    HOCHGLANZ FURS IMAGE

    Im Zuge von Trading-up und der Aufwertung ihrer Marken wollen Händler und Produzenten ihre Kunden individuell, emotional und direkt ansprechen. Und nutzen dafür aufwendig gestaltete Kundenmagazine als Instrument.

    Ganze 693Gramm schwer, aufgeschlagen 80cm breit und 60cm hoch - als das Strellson Magazin No.1 im September vergangenen Jahres auf der Münchner Praterinsel vorgestellt wurde, überraschte es durch seine für eine Kundenzeitschrift untypischen Ausmaße. Um e

    [8578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

    Business Thema

    H&Ms schicke Schwester

    Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

    Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

    [13541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Neues Format für Kid's Fashion in Brüssel

    Die belgische Kindermodemesse Kid's Fashion in Brüssel findet am 20. und 21. Juni erstmals an zwei statt bisher drei Tagen statt. Der Vortag der Messe wird zu einem Event umfunktioniert, zu dem auch die Öffentlichkeit Zugang hat. In einer Trend-Modenschau

    [742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 152

    Business Handel

    Meinung

    Die können nur billig

    Einzelhandel 2000 - wer muss denn noch übers falsche Wetter klagen, wenn er die geballte Marketing-Maschinerie der Telekommunikationsindustrie zum Feind hat? Der New Millennium Virus kam doch, nur hieß er nicht Y2K sondern SMS und www. Und schlimmer, er e

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 130

    Business Messen Modezentren

    World Apparel Market findet in Brüssel statt

    Die neue globale Kontaktbörse für Bekleidungs-Sourcing, die von der britischen Mediengruppe Emap plc, London, gelauncht wird, findet nicht wie ursprünglich geplant in Lille statt. Das neue Messe-Format, das als interaktives Forum und als internationale Ko

    [695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Pepe: Neues Szene-Magazin

    Clublife-Tips

    "Slice" heißt das Newcomer-Magazin des Jeansherstellers Pepe. In einer Erstauflage von 500 000 Exemplaren wird das hochwertige vierfarbige Magazin im Din A 4-Format europaweit kostenlos an 1200 ausgesuchte Fachhandelskunden sowie an Endverbraucher in Bars

    [1880 Zeichen] € 5,75