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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 119

    Fashion Die Modernen

    Produkt News

    Gabi Lauton, Stuttgart, strafft die Kollektion von 180 auf 150 Teile, legt dabei aber großen Wert auf Komplett-Outfits. Die Kollektion beinhaltet drei Themen, die durch Taschen und Gürtel abgerundet werden. Hovman, Hamburg, bringt mit "Hov" eine neue, s

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 056

    Business Handel

    Wehmeyer pusht Fachmarkt-Konzept

    In diesem Jahr sind die Fachmärkte "W.Mode-Center" die stärkste Umsatz-Säule

    Die KarstadtQuelle-Tochter Wehmeyer, Aachen, forciert das Expansionstempo. 43 Standorte gibt es jetzt, davon 27 City-Häuser mit einem Sortiment für die preisbewusste Familie, zehn Ladies Point als Spezialschiene für Chosen sowie sieben W.Mode-Center, das

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 100

    Business Messen Modezentren

    Operation Zukunft

    Der neue Auftritt des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC)

    Rund zwei Jahre lang hat der Interessenverbund ModeCentren seinen Auftritt vorbereitet, mit dem er sich jetzt zum ersten Mal auch auf internationaler Ebene präsentiert. Die "Premiere" war schließlich am 30. November, als die Homepage des IMC im Internet f

    [7686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 119

    Business Praxis

    Im Dunkeln kann Kinowerbung gut munkeln!

    TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, Folge 3: So funktioniert Kinowerbung

    Kinowerbung bietet ideale Möglichkeiten zur zielgruppengerechten Ansprache, insbesondere der jungen Kunden. Nachfolgend geht es um die Kinobranche, die Kinogänger sowie die unterschiedliche Werbeformen im Kino. In Folge 4: Was Sie über Prospektwerbung

    [11238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 008

    Diese 50 Jahre

    1961 bis '65: Jede Menge Innovationen

    rh Frankfurt - Der europäische Gedanke kommt gut voran. Schon werden die Hemden im Europa-Format (23,5 x 34,5 cm) gefaltet. Der Siegeszug der Jeans beginnt. Die Levi Strauss & Co. in San Francisco ernennt die in der Frankfurter Kaiserstraße ansässige Firm

    [4537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 044

    Handel / Management

    Handelswerbung

    Wer plant, hat mehr vom Werbegeld

    Die gezielte Marktbeeinflussung durch Werbung ist etwa vergleichbar mit einer Investition, die sich möglichst bald amortisieren soll, denn niemand hat Geld zu verschenken. In der Handelswerbung sind Fehlinvestitionen weitverbreitet, weil etwa 90 Prozent

    [10350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 038

    Handel / Management

    Handelswerbung

    Wie Sie Ihr Geschäft besser profilieren

    Mit dem Begriff "Corporate Design" (C.D.) werden alle kommunikativen visuellen Elemente wie Firmenzeichen, Hausfarbe, Schrifttypen, Slogans sowie die Werbegestaltung von Unternehmen bezeichnet. Dieses aus grafischen Elementen geschaffene "Werbebild" dient

    [9920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 036

    Handel Mangagement

    Handelswerbung

    Preisfrage: Welche Medien sind die besten?

    Als Transportwege für Werbung steht dem Handel eine Vielzahl von Medien zur Verfügung. Einige leisten zuverlässige Arbeit und funktionieren prächtig, andere sind weniger gut geeignet. Die Frage, welche Medien eingesetzt werden sollen, wird oft gefühlsmäßi

    [12054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 046

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbepannen, die Geld und Nerven kosten

    Wer wirbt, darf sich nichts vormachen: Fast immer bricht der Empfänger, also der Kunde, den Kontakt mit einer Werbemaßnahme ab. Je später das geschieht, desto höher sind die Lern- und Werbewirkungen. Das Problem ist der Faktor Zeit. Weil Zeit knapp und ko

    [11485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 031

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Hier zahlt der Handel Werbelehrgeld

    Die Unternehmen der deutschen Wirtschaft gaben im vergangenen Jahr 53 Mrd. DM für Werbung aus. Das ist viel Geld und grundsätzlich sinnvoll angelegt, wenn sich die Investitionen wirklich auszahlen. Leider ist das oft nicht der Fall, denn ein beträchtliche

    [11368 Zeichen] € 5,75