Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    News

    H&M: Auf der Suche nach Wachstum

    Expansion mit H&M Home - Deutschland-Umsatz steigt auf 2,47 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz will neue Umsatzquellen erschließen und deshalb mit seinem Wohnaccessoires-Konzept H&M Home expandieren. Ob eigene Stores oder Flächen in bestehenden Läden geplant sind, will ein Konzernsprecher nicht mitteilen. Die Schweden hatten im Früh

    [2967 Zeichen] Tooltip
    H&M IN ZAHLEN - Entwicklung der wichtigsten Kennziffern in den vergangenen Geschäftsjahren (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

    Business Handel

    River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

    Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

    Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

    [9209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2004

    NEWCOMER 2004

    Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 024

    Business Thema

    CASTROS DEUTSCHLAND-PREMIERE

    Zwischen H&M, Zara und EspritCastro: Vom Produzenten zum Einzelhändler

    Mit Castro sucht ein weiterer vertikaler Retailer seinen Markt in Deutschland. Bis in fünf Jahren will das deutsch-israelische Gemeinschaftsunternehmen unter Führung der Otto Group 40 bis 50 Filialen eröffnet haben.

    Zara ist vis à vis. Vor fünf Jahren eröffneten Otto und Inditex an der Kölner Schildergasse ihren ersten gemeinsamen Laden. Jetzt will Otto eine weitere Erfolgsgeschichte in Deutschland auf den Weg bringen. Am Freitag vergangener Woche eröffnete der erste

    [10586 Zeichen] Tooltip
    Nettogewinn vervierfacht Erträge der Castro Model Ltd. 1996-2003 in Mill. $

    Umsatz mehr als verdoppelt Umsatz der Castro Model Ltd. 1996-2003 in Mill. $
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 007

    News

    Otto kommt 2004 mit Castro-Läden

    Joint Venture mit größtem israelischen Young Fashion-Filialisten

    Der Otto-Konzern und Israels führender Mode-Filialist Castro Model Ltd wollen gemeinsam das stationäre Young Fashion-Format Castro auf dem deutschen Markt etablieren. Die ersten Geschäfte sollen im September 2004 in den Top-Lagen mehrerer deutscher Großst

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 008

    News

    Discount-Konzept Tati unter Druck

    Künftig weniger Bekleidung

    Der französische Discounter Tati, Paris, will mit neuen Vertriebskonzepten das Wachstum wieder ankurbeln. Im Zuge der Neuausrichtung sind jedoch auch -Schließungen von Geschäften vorgesehen. So wird sich das Unternehmen von Standorten in Paris ebenso wie

    [1257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

    [34032 Zeichen] Tooltip
    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75