Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    News Umsätze

    Die 26. Woche

    Sommerflaute

    Die Frequenz im Modehandel ist niedrig. Wenn etwas läuft, dann Kleinteile zu stark reduzierten Preisen. Für ein Plus hat es in der 26. Woche nicht gereicht. Die Umsätze liegen 3% im Minus.

    Ab in die Sonne - in einigen Bundesländern haben die Sommerferien begonnen. Im Hinblick auf den Urlaub werden jetzt Kleinigkeiten für den Strand oder den Badesee gekauft. "Flossen und Taucherbrillen hätten wir besser verkaufen können - wir hatten aber le

    [2022 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 26. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 26. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 034

    Business Handel

    Schuhhof startet mit Carl Stiller

    Filialist will in den nächsten Jahren auf 100 Stores kommen

    Die Augsburger Schuhhof GmbH, ein Unternehmen der Schuhhandelsgruppe Bahner mit Sitz in Augsburg und Berlin, will mit neuen Konzepten Marktanteile gewinnen. Im Einkaufszentrum Mediterraneo in Bremerhaven ist sie mit dem Format Carl Stiller für kleinere F

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Messen in Frage

    Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

    [6429 Zeichen] Tooltip
    Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

    Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

    Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die neue alte Billig-Strategie

    Der einstige Sanierungsfall Woolworth ist angeblich wieder sehr liquide. Die neue Geschäftsleitung hat Teile des Tafelsilbers verkauft, und auch die im April angekündigten Veränderungen in den Kaufhäusern werden langsam sichtbar. Von der Werbung über Food- und Non Food-Aktionen bis zur neuen Sortimentsstrategie ist wieder alles auf das angestammte Billig-Image abgestimmt.

    [9311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 196

    Business Praxis

    In Kürze

    Einkaufserlebnis: Von wegen unfreundlich und abweisend! Die Stimmung im Handel zwischen Verkäufer und Kunde ist freundlich, serviceorientiert und zuvorkommend. Das sind die Erfahrungen der Autorin Ruth Reichenbach, die sie bei ihren tagtäglichen Einkaufst

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 166

    Business Leute

    Aussendienst

    Gerd Vorberg (Foto) hat die Vertretung der HAKA-Kollektion Odermark für das Verkaufsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der Handelsvertreter betreut die Kunden von seinem Showroom im Eschborner Modezentrum aus. Sein Vorgänger, Wolfgang

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 006

    Diese Woche

    US-Teleshopping-Marktführer QVC will nach Germany

    jm Frankfurt - Während die Quelle/Pro Sieben-Tochter HOT noch um ihre bundesweite Zulassung als Teleshopping-Kanal kämpft, steht bereits ein potenter Wettbewerber in den Startlöchern: US-Marktführer QVC will nach Aussage von Marketingmanager David Lake mö

    [1858 Zeichen] € 5,75