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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 029

    Business

    Salzburger Preise an Reyer und Triumph

    ÖTZ feiert 60. Geburtstag mit großer Gala im "Gwandhaus" von Gössl in Salzburg. Die Zeitung präsentiert sich mit neuem Format und neuem Layout.

    Im österreichischen Modehandel verbergen sich wahre Schätze. Einer davon ist das Sport- und Modehaus Reyer in der kleinen Stadt Hallein südlich von Salzburg. Auf 1500m² präsentieren zwei Generationen der Familie ein exquisites Angebot an Mode, an Active

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 049

    Business Handel

    Ein Ende der Schuldzuweisung

    Die Kooperation zwischen Hersteller und Handel durch EDI wird immer wichtiger

    "Der Konsument von heute verzeiht es immer weniger, wenn nicht die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt angeboten wird", sagte der stellvertretende BTE-Hauptgeschäftsführer Dr. Siegfried Jacobs in seiner Einführungsrede anlässlich des 4. EDI-Forums. Desh

    [5309 Zeichen] € 5,75