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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 119

    Business Praxis

    Im Dunkeln kann Kinowerbung gut munkeln!

    TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, Folge 3: So funktioniert Kinowerbung

    Kinowerbung bietet ideale Möglichkeiten zur zielgruppengerechten Ansprache, insbesondere der jungen Kunden. Nachfolgend geht es um die Kinobranche, die Kinogänger sowie die unterschiedliche Werbeformen im Kino. In Folge 4: Was Sie über Prospektwerbung

    [11238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 046

    Handel/Praxis

    Werbung (6): Worauf es bei mobiler Werbung auf Firmenfahrzeugen und Privat-Pkw ankommt

    Wenn die Werbung auf Achse geht

    Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

    [12909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 038

    Handel/Praxis

    Werbung (5): Plakate - ein erfolgreiches Medium

    Plakate stehen, wo Käufer gehen!

    Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

    [12243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Werbung (4): Rundfunkwerbung - das verkannte Medium

    So schlagen Radiowellen Wellen

    Dem Handel stehen eine Vielzahl von Werbemedien von der Tageszeitung bis zum Fernsehen zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, das für seine Werbezwecke passende und effiziente Medium auszuwählen. Die PRAXIS-Serie "Handelswerbung" gibt Hilfestellung.

    [11014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

    Handel/Praxis

    Werbung: Worauf kommt es bei der Gestaltung von Anzeigen an?

    So kommen Ihre Werbe- Anzeigen besser an

    Anzeigen wirken nicht automatisch. Nur wenn es gelingt, zwei Hürden zu überspringen, können Anzeigen verkaufswirksame Impulse auslösen: Sie müssen auf sich aufmerksam machen und das Interesse der Mediennutzer wecken. Tatsache ist, daß einige Anzeigen he

    [10704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 044

    Handel / Management

    Handelswerbung

    Wer plant, hat mehr vom Werbegeld

    Die gezielte Marktbeeinflussung durch Werbung ist etwa vergleichbar mit einer Investition, die sich möglichst bald amortisieren soll, denn niemand hat Geld zu verschenken. In der Handelswerbung sind Fehlinvestitionen weitverbreitet, weil etwa 90 Prozent

    [10350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 038

    Handel / Management

    Handelswerbung

    Wie Sie Ihr Geschäft besser profilieren

    Mit dem Begriff "Corporate Design" (C.D.) werden alle kommunikativen visuellen Elemente wie Firmenzeichen, Hausfarbe, Schrifttypen, Slogans sowie die Werbegestaltung von Unternehmen bezeichnet. Dieses aus grafischen Elementen geschaffene "Werbebild" dient

    [9920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 036

    Handel Mangagement

    Handelswerbung

    Preisfrage: Welche Medien sind die besten?

    Als Transportwege für Werbung steht dem Handel eine Vielzahl von Medien zur Verfügung. Einige leisten zuverlässige Arbeit und funktionieren prächtig, andere sind weniger gut geeignet. Die Frage, welche Medien eingesetzt werden sollen, wird oft gefühlsmäßi

    [12054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 046

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbepannen, die Geld und Nerven kosten

    Wer wirbt, darf sich nichts vormachen: Fast immer bricht der Empfänger, also der Kunde, den Kontakt mit einer Werbemaßnahme ab. Je später das geschieht, desto höher sind die Lern- und Werbewirkungen. Das Problem ist der Faktor Zeit. Weil Zeit knapp und ko

    [11485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 031

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Hier zahlt der Handel Werbelehrgeld

    Die Unternehmen der deutschen Wirtschaft gaben im vergangenen Jahr 53 Mrd. DM für Werbung aus. Das ist viel Geld und grundsätzlich sinnvoll angelegt, wenn sich die Investitionen wirklich auszahlen. Leider ist das oft nicht der Fall, denn ein beträchtliche

    [11368 Zeichen] € 5,75