Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 064

    Business Handel

    Und ewig lockt der Sommer

    Die neuen Kataloge für Frühjahr/Sommer

    Holy's. Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Etwas in der Art schwebte Jesper Ploug, Geschäftsführer von Holy's in Stuttgart und München, und der Agentur Werbewelt aus Ludwigsburg bei dem Konzept für den Frühjahr/Sommer-Prospekt vor. "Wir wollten auch ‚Deutschland

    [5844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 053

    Business Handel

    "Die Navigation soll neugierig machen"

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 4): Holy's, München und Stuttgart

    Der Bildschirm ist grau, eine Frauenstimme heißt den Website-Besucher "herzlich willkommen bei Holy's". Sie wird den Besucher auch auf seinem weiteren Weg begleiten. Dann ertönen Schritte, sie "führen" in die virtuelle Shop-Zentrale. Nach rund zweimonatig

    [5042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

    Business Praxis

    Alles in die Tüte

    Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

    [13781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 021

    Handel

    Holy's

    Erfolgreich werben mit prominenten Köpfen

    ar Stuttgart - Nach dem erfolgreichen Katalog-Start des zur Hugo Boss AG gehörenden Herrenausstatters Holy's zur Herbst/Winter-Mode 1995/96 gibt es nun einen Nachfolgeprodukt mit aufwendig gestalteten Farbbildern (Fotograf: Axl Jansen) im Din A4-Format. J

    [1276 Zeichen] € 5,75