Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    FR-Chefin setzt auf Vertriebserlöse

    Der Printkrise im Anzeigengeschäft und der zunehmenden Bedeutung von Vertriebserlösen, die daraus folgt, kann Bascha Mika, seit Anfang April 2014 Chefredakteurin der „Frankfurter Rundschau“, auch Gutes abgewinnen: „Es ist doch toll, wenn wir uns irge

    [648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    FR-Chefin setzt auf Vertriebserlöse

    Der Printkrise im Anzeigengeschäft und der zunehmenden Bedeutung von Vertriebserlösen, die daraus folgt, kann Bascha Mika, seit Anfang April 2014 Chefredakteurin der „Frankfurter Rundschau“, auch Gutes abgewinnen: „Es ist doch toll, wenn wir uns irgendwa

    [648 Zeichen] € 5,75