Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

Industrie

Intersnack stärkt den Vertrieb

Frankfurt, 2. August. Die Kölner Intersnack Vertriebs GmbH baut ihre Führungsmannschaft beim Vertrieb aus: Zum 1. Dezember dieses Jahres wird Roland Stroese, 39, neuer Vertriebsdirektor in dem Unternehmen. Ihm unterstehen dann das Key-Account-Management u

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 001

Industrie

Wachablösung bei Intersnack

Frankfurt, 23. Mai. Christopher Ferkinghoff, 44, ist ab dem 1. Juni alleiniger Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft des Kölner Knabberartikel-Konzerns Intersnack, der Intersnack Vertriebs GmbH. Er übernimmt damit zusätzlich zu seiner bisherigen Mark

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

Industrie

Wachablösung an der Spitze von Intersnack

Ferkinghoff übernimmt die Vertriebs-Aufgaben von Schneider - Neue Organisation für Handelsmarken - Aktuell Umsatzwachstum

Frankfurt, 23. Mai. Die deutsche Gesellschaft des Kölner Knabberartikel-Konzerns Intersnack hat die Weichen für die Zukunft gestellt: An der Spitze steht künftig Christopher Ferkinghoff. Der langjährige Vertriebschef Peter Schneider geht in den Ruhestand.

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 054

Journal Report Süsswaren

Der Süßwarenmarkt ist in Bewegung

Rainer Engels ist seit Jahren verantwortlicher Food- und damit auch Süßwareneinkäufer bei der Edeka Rhein/Ruhr. Von den Lieferanten wird er nicht zuletzt auf Grund seiner besonders fundierten Branchenkenntnisse geschätzt. Gegenüber der LZ erläutert er die

[5967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 058

Journal Report Süsswaren

Konjunktur für Salziges

Die Anbieter von salzigen Knabberartikeln haben in Deutschland von der Rezession nichts zu spüren bekommen: Seit Mitte der 90er Jahre wartet die Branche mit fetten Zuwachsraten auf. Zwar hat sich die Anbieterstruktur verändert, doch den Löwenanteil des Marktes teilen sich nach wie vor Intersnack und Bahlsen. VON ANDREAS CHWALLEK

[6172 Zeichen] Tooltip
Salzige Knabberartikel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 014

Industrie

Geschäft mit salzigen Snacks brummt

Gigant Frito-Lay erreicht noch nicht Durchbruch in Deutschland - Procter gedämpft - Branche wächst / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 18. Januar. Das Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln brummt. Seit Jahren verbucht die Branche satte Zuwächse. Doch nicht alle Anbieter profitieren davon. Enttäuscht zeigt sich der Handel vor allem von der mageren Ausbeute des Neuein

[4914 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Salzige Snacks im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

Industrie

Intersnack will klotzen

Umfassendes Paket soll stagnierende Umsätze wieder ankurbeln

Köln, 18. Januar. Der Snack-Marktführer Intersnack hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen, um die zuletzt stagnierenden Umsätze wieder auszubauen: Die Maßnahmen umfassen alle Marken des Unternehmens, die zudem klarer positioniert sind. Das Jahr 20

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

Industrie

Geschäft mit Knabberartikeln brummt

Gesamtmarkt wächst - Marktführer Intersnack mit neuer Struktur - Bahlsen sieht sich gut gerüstet / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 10. Februar. Das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln boomt. Anbieter wie Procter & Gamble und neuerdings auch PepsiCo haben das Parkett betreten. Marktführer Intersnack tritt mit neuer Vertriebs- und Sortimentsstruktur auf. Auch Bahlsen hat d

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Bewegung im Knabberregal

Stapelchips mischen Bereich der Kartoffelchips auf / Von Andreas Chwallek

In keinem anderen Segment der deutschen Süßwarenbranche herrscht zur Zeit so viel Bewegung wie bei den salzigen Knabberartikeln: Procter & Gamble hat seit der Einführung der Marke "Pringles" für zusätzliche Impulse gesorgt. Bahlsen und Intersnack struktur

[6445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 002

Kommentar Industrie

Schwere Geburt

ANDREAS CHWALLEK

Die Fusion der Knabberartikler Convent und Wolf unter dem Dach Intersnack zu einer Gesellschaft mit nur noch einer Vertriebsorganisation ist längst überfällig: Aus Sicht des Unternehmens wie aus Sicht des Handels. Marken wie Funny Frisch, Chio und Wolf ko

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter