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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    Nachgefragt

    "Nicht überschätzen"

    Marco Trabold, selbständiger Edeka-Einzelhändler in Zellingen. Welche Bedeutung hat für Sie das Geschäft mit salzigen Snacks? Generell macht mir diese Produktgruppe Spaß, denn sie bietet noch ansprechende Margen. Trifft das generell zu? Nein, da gibt

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit salzigen Snacks brummt

    Gigant Frito-Lay erreicht noch nicht Durchbruch in Deutschland - Procter gedämpft - Branche wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 18. Januar. Das Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln brummt. Seit Jahren verbucht die Branche satte Zuwächse. Doch nicht alle Anbieter profitieren davon. Enttäuscht zeigt sich der Handel vor allem von der mageren Ausbeute des Neuein

    [4914 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Salzige Snacks im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Intersnack will klotzen

    Umfassendes Paket soll stagnierende Umsätze wieder ankurbeln

    Köln, 18. Januar. Der Snack-Marktführer Intersnack hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen, um die zuletzt stagnierenden Umsätze wieder auszubauen: Die Maßnahmen umfassen alle Marken des Unternehmens, die zudem klarer positioniert sind. Das Jahr 20

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit Knabberartikeln brummt

    Gesamtmarkt wächst - Marktführer Intersnack mit neuer Struktur - Bahlsen sieht sich gut gerüstet / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 10. Februar. Das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln boomt. Anbieter wie Procter & Gamble und neuerdings auch PepsiCo haben das Parkett betreten. Marktführer Intersnack tritt mit neuer Vertriebs- und Sortimentsstruktur auf. Auch Bahlsen hat d

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Schwere Geburt

    ANDREAS CHWALLEK

    Die Fusion der Knabberartikler Convent und Wolf unter dem Dach Intersnack zu einer Gesellschaft mit nur noch einer Vertriebsorganisation ist längst überfällig: Aus Sicht des Unternehmens wie aus Sicht des Handels. Marken wie Funny Frisch, Chio und Wolf ko

    [1512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Snackmarkt unter starkem Druck

    Anbieterstruktur mit Duopol-Charakter - Absatzflaute in wichtigen Schlüsselbereichen/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 9. November. Die Hersteller von Knabberartikeln in der Bundesrepublik stehen stark unter Druck. Neben der veränderten Anbieterstruktur, ausgelöst durch Akquisitionen von Convent, macht sich eine spürbare Konsumflaute in wichtigen Produktgruppen

    [5354 Zeichen] € 5,75