Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

    Industrie

    Heißkalte Duschen für Intersnack

    Rückläufiger Markt und Wachstum der Handelsmarken lassen nur wenig Freude aufkommen - Innovationen sichern Markt-Position

    Frankfurt, 1. September. Das Geschäft mit salzigen Snacks ist zäh: Der Markt ist rückläufig, Gewinner sind die Handelsmarken. Dies bekommen die Marken-Lieferanten zu spüren. Trotzdem kann Branchenprimus Intersnack dank Innovationen seine Position im Inla

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Die größten Snack-Hersteller – Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Intersnack stärkt den Vertrieb

    Frankfurt, 2. August. Die Kölner Intersnack Vertriebs GmbH baut ihre Führungsmannschaft beim Vertrieb aus: Zum 1. Dezember dieses Jahres wird Roland Stroese, 39, neuer Vertriebsdirektor in dem Unternehmen. Ihm unterstehen dann das Key-Account-Management u

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Wettbewerb belebt das Snack-Geschäft

    Procter sorgt für frischen Wind am deutschen Chipsmarkt - Relaunch bei Bahlsen und Chio / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. Juli. Seit der Einführung von Pringles-Chipsgebäck durch Procter & Gamble vor zwei Jahren ist der deutsche Snack-Markt erheblich in Bewegung geraten. Auch aktuell boomt das Geschäft. Von der Belebung profitieren alle Anbieter - der Markt wäc

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75