Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 031

    Journal Fachthema Snacks

    Lightprodukte

    Keine echte Alternative

    Eigentlich müsste das Geschäft mit den Leichtvarianten der salzigen Snacks boomen. Das Gegenteil ist der Fall. Light verliert. Die Bilder gleichen sich. Sobald die Medien das Thema Übergewicht aufgreifen, zeigen sie dickleibige Kinder, die Chips in sich

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    Nachgefragt

    "Nicht überschätzen"

    Marco Trabold, selbständiger Edeka-Einzelhändler in Zellingen. Welche Bedeutung hat für Sie das Geschäft mit salzigen Snacks? Generell macht mir diese Produktgruppe Spaß, denn sie bietet noch ansprechende Margen. Trifft das generell zu? Nein, da gibt

    [3656 Zeichen] € 5,75