Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Intersnack formiert sich neu

    Investitionen in den Markt - Kostensenkungen im Unternehmen - Management ausgedünnt

    Köln. Der Knabber-Riese Intersnack zückt zwar intern den Rotstift - inklusive ausgedünntem Management. Doch gleichzeitig sorgt die Pfeifer & Langen-Tochter für Druck am Markt, mit anhaltend hohen Werbe-Investitionen und Neueinführungen. Unmittelbar zu s

    [4817 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN KNABBER-HERSTELLER 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 014

    Industrie

    Kölner Intersnack-Gruppe baut auf Innovationen

    Empfindliche Rückgänge bei Kartoffelchips wegen Acrylamid - Umsatzziel: Vorjahresniveau angepeilt - Massive Werbepower

    Köln, 28. August. Der Knabberartikel-Marktführer Intersnack hat die Kaufzurückhaltung der Verbraucher bei Kartoffelchips empfindlich zu spüren bekommen. Die Geschäftsführung hofft, die Umsatzausfälle des ersten Halbjahres 2003 vor allem durch Neueinführun

    [5119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Intersnack will klotzen

    Umfassendes Paket soll stagnierende Umsätze wieder ankurbeln

    Köln, 18. Januar. Der Snack-Marktführer Intersnack hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen, um die zuletzt stagnierenden Umsätze wieder auszubauen: Die Maßnahmen umfassen alle Marken des Unternehmens, die zudem klarer positioniert sind. Das Jahr 20

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Bewegung im Knabberregal

    Stapelchips mischen Bereich der Kartoffelchips auf / Von Andreas Chwallek

    In keinem anderen Segment der deutschen Süßwarenbranche herrscht zur Zeit so viel Bewegung wie bei den salzigen Knabberartikeln: Procter & Gamble hat seit der Einführung der Marke "Pringles" für zusätzliche Impulse gesorgt. Bahlsen und Intersnack struktur

    [6445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Wettbewerb belebt das Snack-Geschäft

    Procter sorgt für frischen Wind am deutschen Chipsmarkt - Relaunch bei Bahlsen und Chio / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 1. Juli. Seit der Einführung von Pringles-Chipsgebäck durch Procter & Gamble vor zwei Jahren ist der deutsche Snack-Markt erheblich in Bewegung geraten. Auch aktuell boomt das Geschäft. Von der Belebung profitieren alle Anbieter - der Markt wäc

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75