Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 816 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[10596 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 130,131

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Dadleisure bis Racing

Laut, lauter, Replay Das italienische Label ist nicht gerade für leise Töne bekannt. Aber zum Herbst dreht Replay noch einmal richtig auf. Die Zeichen stehen auf Sport total. Das äußert sich bei den Männern etwa in einer größeren Auswahl an Puffer

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 64

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

FLEXIBEL UND FLIX

Geschwindigkeit und gute Lagerkapazitäten stehen nach wie vor ganz weit oben auf der Liste der Einkäufer. Viele Labels haben in dieser Saison noch einmal nachgelegt – für bessere Partnerschaft und bessere Umsätze.

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 75

Fashion

„Die Jugend will saubere Produkte“

Shubhankar Ray von G-Star über das Projekt Nachhaltigkeit und den Anspruch der Jungen

Raw for the Oceans sorgt medial für viel Aufmerksamkeit. Interessiert sich der Konsument für Pharrell Williams oder für die Umwelt – und vor allem: kauft er? Shubhankar Ray: Es gibt viele Untersuchungen der Millenial Generation, die zeigen, dass f

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 56

Fashion Urban Herbst 2015

„Dramatischer Wandel“

Wetterkapriolen und Wertewandel, guter Start und schlechter Schluss. Einblick und Ausblick – so geht die Branche in die neue Orderrunde

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 74,75

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 056

Fashion Urban Herbst 2015

„Dramatischer Wandel“

Wetterkapriolen und Wertewandel, guter Start und schlechter Schluss. Einblick und Ausblick – so geht die Branche in die neue Orderrunde

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 074 bis 075

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 44,45,47

Fashion Urban Herbst 2015

NEWS UND TRENDS

Von neuen Silhouetten bis zum komplett neuen Look – Neuigkeiten aus der Urbanwear-Branche

BENCH Das britische Label hat mit Bruno Sälzer seit Anfang Dezember einen neuen Chef, der wiederum tiefgreifende Veränderungen angekündigt hat. Sichtbar anders ist in dieser Saison auf jeden Fall schon einmal die Bildsprache, die erwachsener daher

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 044 bis 047

Fashion Urban Herbst 2015

NEWS UND TRENDS

Von neuen Silhouetten bis zum komplett neuen Look – Neuigkeiten aus der Urbanwear-Branche

BENCH Das britische Label hat mit Bruno Sälzer seit Anfang Dezember einen neuen Chef, der wiederum tiefgreifende Veränderungen angekündigt hat. Sichtbar anders ist in dieser Saison auf jeden Fall schon einmal die Bildsprache, die erwachsener daherkomm

[9420 Zeichen] € 5,75

 
weiter