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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Millennials und Mittfünfziger

Große Marken in der Krise. Nicht immer lässt sich der Hype für die Jungen zurückholen. Silke Emig

„Wir sind wieder da!“, schwärmt Diesel-Chef Renzo Rosso im TW-Interview, in dem er über die Neuausrichtung der Marke spricht (Seite 14). Cool und schön sei das Produkt und damit genau richtig für die Millennials und die Generation Z, so der Italiener

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Amazon folgt About You&Zalando: Erstmals Verbraucher-Event in Berlin

Amazon versucht mit aller Macht sein Fashion-Business voranzubringen. Influencer-Kollektionen, Personal Shopping, mehr Eigenlabels. Jetzt legt der Online-Gigant noch eine Schippe drauf und veranstaltet erstmals ein Verbraucher-Event. Unter dem Namen

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

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Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 130,131

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Dadleisure bis Racing

Laut, lauter, Replay Das italienische Label ist nicht gerade für leise Töne bekannt. Aber zum Herbst dreht Replay noch einmal richtig auf. Die Zeichen stehen auf Sport total. Das äußert sich bei den Männern etwa in einer größeren Auswahl an Puffer

[6150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 64

Fashion Denim + Urban Herbst 2016

NEWS

FLEXIBEL UND FLIX

Geschwindigkeit und gute Lagerkapazitäten stehen nach wie vor ganz weit oben auf der Liste der Einkäufer. Viele Labels haben in dieser Saison noch einmal nachgelegt – für bessere Partnerschaft und bessere Umsätze.

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 75

Fashion

„Die Jugend will saubere Produkte“

Shubhankar Ray von G-Star über das Projekt Nachhaltigkeit und den Anspruch der Jungen

Raw for the Oceans sorgt medial für viel Aufmerksamkeit. Interessiert sich der Konsument für Pharrell Williams oder für die Umwelt – und vor allem: kauft er? Shubhankar Ray: Es gibt viele Untersuchungen der Millenial Generation, die zeigen, dass f

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 56

Fashion Urban Herbst 2015

„Dramatischer Wandel“

Wetterkapriolen und Wertewandel, guter Start und schlechter Schluss. Einblick und Ausblick – so geht die Branche in die neue Orderrunde

[3576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 74,75

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 056

Fashion Urban Herbst 2015

„Dramatischer Wandel“

Wetterkapriolen und Wertewandel, guter Start und schlechter Schluss. Einblick und Ausblick – so geht die Branche in die neue Orderrunde

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 074 bis 075

Fashion Urban Herbst 2015

Blaumänner

Denim bleibt die Basis. Der Fit: schmal. Die Waschung: dunkel. Der Look: authentisch. Jogg-Jeans bringen neue Impulse. Und ohne Stretch geht auch für Jungs rein gar nichts mehr.

[3799 Zeichen] € 5,75

 
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