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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 050

    Fashion Streetwear

    Maharishi

    Urban Outfitting

    Das Londoner Trendlabel Maharishi hat Kultstatus - und das weit über die Grenzen der britischen Metropole hinaus. In Deutschland interessieren sich neben Szeneläden immer mehr Designerläden für die Marke. Ich treffe Hardy Blechman in seinem Studio im No

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 130

    Fashion Stoffe

    Jeans- und Baumwollhosenstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

    Edler Touch für die Hose

    Der Markt der Jeansstoffe gebärdet sich zäh. Der Basic-Denim-Bereich stagniert. Traditionelle Definitionen ziehen nicht mehr automatisch. Es regieren Preis-Diskussionen. Das erste Halbjahr ist für die Mehrheit der Hersteller unbefriedigend verlaufen. Be

    [5527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 094

    Mode

    Accessoires: Neuheiten für Herbst/Winter '98/99

    Überlebenszeug

    Die neuen Accessoires sind mehr Ausrüstung als Schmuck. Geeignet für jeden Safari-Trip oder Großstadt-Kampf. Inspirationen kommen aus der Outerwear, Workwear und Army-Kleidung. Reiche Umsatzzuwächse dank Accessoires? Kleinteile als Appetitanreger für Gr

    [3571 Zeichen] € 5,75