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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

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Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 130,131

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Dadleisure bis Racing

Laut, lauter, Replay Das italienische Label ist nicht gerade für leise Töne bekannt. Aber zum Herbst dreht Replay noch einmal richtig auf. Die Zeichen stehen auf Sport total. Das äußert sich bei den Männern etwa in einer größeren Auswahl an Puffer

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 051

Fashion

NEWS

Von DJ-Koop bis zur Leseförderung – das gibt es Neues in der Welt der Jeans

G-Star lanciert Mitte November eine Sonder-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ und Produzenten Afrojack entworfen wurde. Angeboten werden neben dem Modell A-Crop 3D (in Schwarz oder Leder) Tops mit plakativem „Raw“-Schriftzug. I

[3098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 51

Fashion

NEWS

Von DJ-Koop bis zur Leseförderung – das gibt es Neues in der Welt der Jeans

G-Star lanciert Mitte November eine Sonder-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ und Produzenten Afrojack entworfen wurde. Angeboten werden neben dem Modell A-Crop 3D (in Schwarz oder Leder) Tops mit plakativem „Raw“-Schriftzu

[3098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 056 bis 062

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschenen Q

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 56,58,62

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschen

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 086

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News

Globaler, preisaggressiver. Neue Formen, neue Finishes. Oder gleich eine neue Linie. Neues von den Jeansern.

One world bei Levi’s Fast 160 Jahre gibt es Levi Strauss – nun gibt es eine Veränderung in der Handschrift der Kollektion. Diese wird nämlich künftig weltweit einheitlich sein: Zum Herbst 2012 wird die erste globale Kollektion von Levi’s lanciert. Aus

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 86

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News

Globaler, preisaggressiver. Neue Formen, neue Finishes. Oder gleich eine neue Linie. Neues von den Jeansern.

One world bei Levi’s Fast 160 Jahre gibt es Levi Strauss – nun gibt es eine Veränderung in der Handschrift der Kollektion. Diese wird nämlich künftig weltweit einheitlich sein: Zum Herbst 2012 wird die erste globale Kollektion von Levi’s lanciert. A

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 070

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte Forme

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 70

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte F

[2721 Zeichen] € 5,75

 
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