Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 054

Fashion Jeans- und Streetwear

Trends im Bild

80's Sports Glamour. Sport beherrscht die junge Mode-Szene mit lässigen Schnitten. Wichtigster Einfluss sind die 80er Jahre. Die Silhouette zeigt den Wandel hin zu weiten Tops und schmalen Hosen. Die passenden Accessoires wie Stulpen und Schweissbänder so

[6395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 062

Fashion Jeans- und Streetwear

Der Markt

Die Suche nach dem Kick

Die Zeiten haben sich geändert. Mode verkauft sich in Deutschland nicht mehr wie von selbst. Das bekommt auch die Urban-, Jeans- und Streetwear zu spüren. "Ich hätte gedacht, dass die Stimmung negativer ist. Alle hoffen auf einen guten Herbst, der ja ei

[5067 Zeichen] Tooltip
Durchschnittsbon - Frage: Wie hoch ist bei Ihnen der Durchschnittsbon?" und "Wie hat er sich in den vergangenen zwölf Monaten verändert?" - Der Durchschnittsbon beträgt 105 Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 064

Fashion Jeans- und Streetwear

Die Macher zum Markt

"Hip Teens don't wear Blue Jeans" - ganz so schlimm wie in diesem Song, ist die Lage keineswegs. Dennoch - die Jeans- und Streetwearbranche hat Probleme. Selten haben die Umsätze so geschwächelt wie in diesem Frühjahr. Die Jungen leiden allmählich auch un

[3774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 082

Fashion Jeans- und Streetwear

Produkt News

Drykorn, Kitzingen, forciert neben der Vororder weiter sein kurzfristiges Angebot. "Wir bieten permanent Lagergeschichten. Denn Kurzfristigkeit wird immer wichtiger, da alle ihre Budgets zurückhalten", sagt Drykorn-Macher Marco Götz. So wird zur Messe ein

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 046

Fashion Jeans- und Streetwear

Der Markt

Opel statt Porsche - der Motor lahmt

Im Markt der Jungen herrscht Unzufriedenheit. Der Herbst liegt bei vielen Händlern im Minus - allerdings auf guter Vorlage. So lahm ist der Umsatzmotor also gar nicht. Leicht hysterisches Lachen am anderen Ende der Leitung. Das könne ja wohl nicht ernst

[7041 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr im Jeans/Young Fashion-Handel - Umsatzveränderung von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 050

Fashion Jeans- und Streetwear

Military- und Cargo-Styles - die Denim-Nachfolger

Military - gar nicht uniform

Flachgewebe werden zur echten Jeans-Konkurrenz. Military-Styles, die Trendsetter jetzt schon tragen, sorgen dabei für einen neuen Look. Trendsetter tragen Parkas und Cargo-Pants schon jetzt. Zum Frühjahr baut sich der Trend weiter auf. Im Herbst wird Mi

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 054

Fashion Jeans- und Streetwear

Denim kommt dunkler und cleaner

Denim - die dunkle Macht

Denim zieht nach wie vor. Das gilt vor allem für die Authentik-Jeans-Anbieter. Die Innovation kommt zum Herbst über dunklere, cleanere Waschungen. Besprüht, zerschlissen und abgewetzt darf's dann nicht mehr sein. "Denim bleibt die Nummer Eins", daran la

[3411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 056

Fashion Jeans- und Streetwear

Denim - das sagen die Anbieter

Wie stark bleibt Denim? Und wie dunkel muss er sein? Das meinen die Anbieter: Axel Schukies, G-Star: "Für Kollektionen wie Dolce ist der Denim-Hype sicher vorbei. Für die Modeleute mag das zutreffen. Aber für uns ist Denim ja kein Modetrend, sondern imm

[1924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 056

Fashion Jeans- und Streetwear

Produkt News

Levi's, Heusenstamm, forciert die neue Type 1-Linie und hat die Größe der Kollektion verdoppelt. Neben dunklen Denims gibt es eine Stone-Waschung sowie extrem verwaschenen Cord. Hinzu kommen deutlich mehr Oberteile. Verdoppelt wurde auch das preisaggressi

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 044

Fashion Jeans- und Streetwear

Der Markt:

Mode geht ab wie Fruchtgummi

Es gab nur wenig, was bei den Jungs und Mädels in diesem Sommer so heiß begehrt war wie Fruchtgummi: Romantik-Tops, Crash-Blusen, bestickte Hemden und Used-Denims. Davon konnten sie kaum genug haben. Wie schnell sich die Mode dreht, hat dieser Sommer mit

[7660 Zeichen] Tooltip
Die Umsätze im 1. Halbjahr - Die Zahlen beziehen sich auf Jeans- u. Young Fashion-Spezialisten - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

 
weiter