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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 064

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    Trend URBANWEAR Herbst 2007

    Moderne Zeiten

    Der neue Jugend-Stil weist in die Zukunft: clean, kühl, glänzend, minimalistisch. Rock-Style, aber modern. Ein Look mit Potenzial. Hat der Handel doch schon in diesem Jahr mit Röhre und Ringel Kasse gemacht. Nylon, Techno, Glanz. Die Botschaft ist spacig

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 074

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    Markt URBANWEAR Herbst 2007

    Zurück in die Zukunft

    Die Jungen schauen wieder nach vorne. Der Look ist modern, clean und futuristisch. Zufall oder nicht: Auch der Handel sieht optimistisch in die Zukunft.

    An Weihnachten machte sich Kurt Kister in der Wochenendbeilage der Süddeutschen Zeitung Gedanken über die Zeit. Sein Aufhänger war der Groschenroman Perry Rhodan, eine Zukunftsvision aus den 60er Jahren. Die beschreibt, wie im Jahr 2430 ein gigantisches

    [8972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 076

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    Future-Styles

    Der knackige Blazer zu ausgestellten Jeans und schmalen Tops ist passé. Was kommt danach?

    Markus Klossek, aem'kei: "Der Schlüssel ist die neue Silhouette. A-Shapes, oversized Tops, asymmetrische Nahtführungen und Layering sind wichtige Themen bei den Frauen genauso wie super schmale Röhren und neue Reiterhosen. Bei den Männern dominieren dez

    [3331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 078

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    G-Star

    G-Star kommt mit einer Schuh-Linie, entwickelt von Global Footwear Licensee Overlandshoes. Die Kollektion für Frauen und Männer wird erstmals auf der B&b in Barcelona vorgestellt. "Die Linie deckt alles ab, von sportlich bis elegant, vom Sneaker bis zum

    [315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 082

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    Ist die Röhre ein Dauerbrenner?

    Die schmale Jeans hat sich etabliert. Bei den Mädels noch mehr als bei den Jungs. Bleibt sie auch nächsten Herbst noch ein Thema? Und was kommt danach?

    Industrie Axel Schukies, G-Star: "Wir verkaufen überwiegend Röhren. Alles was gerade ist, läuft gut. Unsere Elwood Narrow war ein großer Erfolg, den wir fortführen werden. Auf die neuen Karotten-Formen springen jetzt auch die Männer an. Wir haben aber au

    [3702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 093

    Fashion Urbanwear Herbst 2007

    "Es geht um verbotene Kombinationen"

    G-Star Designer Pierre Morisset über Material-Mix, die neue Elwood und Handcrafted Denim

    TW: Wie sieht der G-Star-Look für nächsten Herbst aus? Pierre Morisset: Die Kollektion basiert auf ,Army Raw Sports-Einflüssen. Die ,verbotenen Kombinationen', die man aus den unterschiedlichen Richtungen und Materialien wie Satin, Nylon oder Twill zusa

    [1642 Zeichen] € 5,75