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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

    Köpfe

    Mirapodo erweitert Geschäftsführung

    Der zur Otto Group gehörende Online-Schuhanbieter Mirapodo GmbH, Berlin, erweitert mit Tobias Nieber seine Geschäftsführung. Der 37-Jährige wird künftig Geschäftsführerin Dr. Stephanie Caspar (38) unterstützen. Nieber arbeitet bereits seit 1998 für d

    [1287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 072

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Liberty Yasmin Sewell arbeitet nicht mehr als Modeberaterin für das Londoner Kaufhaus Liberty. Sewell war 2007 als Chief Creative Consultant angeheuert worden, um das Modeangebot des Kaufhauses zu erneuern. Unter ihrer Führung wurde das Markenportfolio

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 070

    Köpfe

    Marije de Haan gewinnt G-Star Award

    Die Holländerin Marije de Haan (25) ist die Gewinnerin des G-Star Raw Talent Award. Die Jury entschied sich für ihre Männer-Kollektion Flatliners. Der Preis ist mit 10000 Euro dotiert. Zudem wird die Absolventin der Royal Academy of Arts in Den Haag Teil

    [808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 070

    köpfe

    Liv Tyler wirbt für G-Star

    Schauspielerin und Model Liv Tyler ist neues G-Star-Testimonial. Die Kampagne wurde von Anton Corbijn fotografiert, der nun schon zum dritten Mal für G-Star tätig ist. mp

    [198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

    köpfe

    Secon-Mitgründer Frans Scholtes ist tot

    Der frühere Chef der niederländischen Secon Group BV, Frans Scholtes, ist im Alter von 54 Jahren an einem Lungenvirus gestorben. Scholtes gehörte 1989 zu den Gründern der Amsterdamer Gruppe. Er trat 2002 als Direktor zurück. Im selben Jahr gliederte er g

    [559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

    köpfe

    Die Gesichter der Mode

    Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

    Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

    [2469 Zeichen] € 5,75