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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 066

Fashion Urban Frühjahr 2015

Bleach Beauty

Ganz hell trifft auf ganz dunkel, Skinny auf Boyfriend, destroyed auf coated, Rock auf Romantik – das kommt für Mädels bei Denim.

Fornarinas neue Seite Das italienische Label geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter: erwachsener, feminin, qualitativ hochwertig lautet die Marschrichtung. Das bedeutet für die neue Kollektion zum Frühjahr: viel Schwarz, dazu Schwarz/Weiß-Must

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 66

Fashion Urban Frühjahr 2015

Bleach Beauty

Ganz hell trifft auf ganz dunkel, Skinny auf Boyfriend, destroyed auf coated, Rock auf Romantik – das kommt für Mädels bei Denim.

Fornarinas neue Seite Das italienische Label geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter: erwachsener, feminin, qualitativ hochwertig lautet die Marschrichtung. Das bedeutet für die neue Kollektion zum Frühjahr: viel Schwarz, dazu Schwarz/Weiß-

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 086

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News

Globaler, preisaggressiver. Neue Formen, neue Finishes. Oder gleich eine neue Linie. Neues von den Jeansern.

One world bei Levi’s Fast 160 Jahre gibt es Levi Strauss – nun gibt es eine Veränderung in der Handschrift der Kollektion. Diese wird nämlich künftig weltweit einheitlich sein: Zum Herbst 2012 wird die erste globale Kollektion von Levi’s lanciert. Aus

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 86

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Denim News

Globaler, preisaggressiver. Neue Formen, neue Finishes. Oder gleich eine neue Linie. Neues von den Jeansern.

One world bei Levi’s Fast 160 Jahre gibt es Levi Strauss – nun gibt es eine Veränderung in der Handschrift der Kollektion. Diese wird nämlich künftig weltweit einheitlich sein: Zum Herbst 2012 wird die erste globale Kollektion von Levi’s lanciert. A

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 070

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte Forme

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 70

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte F

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 072

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

AUF FRAU-SCHAU

Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind nicht

[4159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 72

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

AUF FRAU-SCHAU

Neue Passformen, feminine Optiken – die Denim-Anbieter haben ihr Angebot aufpoliert, um die Gunst der jungen Kundin zu gewinnen.

Da war die Chino. Das Kleid. Die Leggings. Sogar der Rock. In den vergangenen Saisons hatten es Jeans alles andere als leicht bei den Mädels. Die Kundinnen waren uninteressiert – was die Marke betrifft – und untreu obendrein. Doch die Anbieter sind n

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

 
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