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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2009

    TOPSELLER 2009

    Das Karohemd, die Karobluse 2009 stand im Zeichen des Checks. Durch den Aufsteiger Karo erlebten Hemd und Bluse einen Höhenflug. Selbst flanellige Hemdentypen konnten sich bei den Männern vom Fernfahrer-Image loseisen und gelten als ein wichtiges Fashio

    [2410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 068

    Fashion

    Biker-Boom

    Nach einer langen Durststrecke kommt allmählich Schwung ins Ledergeschäft. Viele Männer haben wieder Lust auf eine neue Lederjacke. Die ersten Zuwächse kommen über mehr Mode und hochwertige Qualitäten.

    Zu offiziellen Anlässen hat er sie nicht getragen. So viel steht fest. Aber vielleicht mal heimlich vor dem Spiegel? Zumindest soll er Udo Lindenberg ausgerichtet haben, dass die Lederjacke passt. So wird es kolportiert. Heute kann des Altrockers Präsent

    [11110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 018

    News Point of Sale

    Umhängetaschen

    Handlich, praktisch, gut

    Sogenannte "Messenger Bags", wie sie sich die Fahrrad-Kuriere in New York umhängen, sind derzeit unter den jungen Kunden das Taschen-Thema Nr. 1. Im Norden wie Süden berichten Einzelhändler vom Erfolg der praktischen Riementaschen, die Mädchen und Jungs a

    [795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 020

    Handel

    Brando-4: Imagepflege steht an erster Stelle

    Zehn Filialen bis 2000

    mg Berlin - Brando-4 ist ein Berliner Szene-Laden mit aktueller Trendmode, Jeans und Leder. Daß sie Erfolg haben, merken seine Macher daran, daß sie mehr denn je nachgeahmt werden. Darauf sind die Berliner Jungunternehmer besonders stolz. Denn "Image-Pf

    [5096 Zeichen] € 5,75