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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 056 bis 062

    Fashion Urban Summer 2014

    DENIM NEWS

    Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

    K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschenen Q

    [8495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 56,58,62

    Fashion Urban Summer 2014

    DENIM NEWS

    Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

    K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschen

    [8495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    Antique Rivet: TV-Spot mit „Model WG“-Kandidatin

    Im Januar castete die Jeans-Marke Antique Rivet in der ProSieben-Sendung „Model-WG“ Kandidatinnen für einen TV-Spot. Im März kommt er ins Fernsehen. RTL und ProSieben werden den 30-Sekünder in modeaffinen Umfeldern ausstrahlen. Die Handlung: Model WG

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 056

    Fashion Jeans & Streetwear

    Jeans- und Streetwear

    Mehr als Blau

    Mit kurzfristigen Oberteil-Programmen und kompletten Lifestyle-Welten kämpfen die Jeanser um Marktanteile und ums Image.

    Gestern Vintage. Heute Rock. Und morgen vielleicht Punk. Trends kommen und gehen immer schneller. Die Kids sind informiert wie nie zuvor. Sie wollen vor allem eins: Looks, die sie an Stars und im Internet sehen, möglichst schnell für sich entdecken. H&M

    [6962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 056

    Business Industrie

    Strenesse mal drei

    Die Marke "Strenesse Gabriele Strehle" ist eine der wenigen echten deutschen Designermarken. Zum Frühjahr/Sommer 2000 gibt es erstmals Strenesse mal drei: Neu ist eine Jeans-Linie. Außerdem wird Strenesse Blue durch Accessoires als Lifestyle-Kollektion ko

    [7621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75