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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Neuanfängen

Modepark Röther schließt Online-Shop, G-Star wird verkauft, Lala Berlin muss kämpfen: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Röther zieht die Reißleine --- Modepark Röther hat nach sieben Jahren seinen Online-Shop geschlossen. „Weil er defizitär war“, begründet der geschäftsführende Gesellschafter Michael Röther. „Wir haben es einfach nicht geschafft, den E-Com prof

[5405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 072 bis 079

Fashion Berlin

HERBST 2013

URBAN

DRUCKE UND DUNKLES findet man in jeder Urbanwear-Kollektion. Ob auf Bread&Butter oder Bright, Capsule oder Premium. Die Looks sind vielfältig wie selten. Gothic trifft auf Hiphop, Punk auf Konfektioniertes, Workwear- auf Streetwear-Einflüsse. Dazu ei

Es gibt Menschen, die ohne Druck nicht arbeiten können. Für sie heißt es jetzt aufatmen. Der Mode sei Dank. Denn an Druck fehlt es in dieser Orderrunde in der Urbanwear sprichwörtlich nicht: Prints sind eines der zentralen Themen für Herbst 2013, das hab

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 72,73,74,75,76,78,79

Fashion Berlin

HERBST 2013

URBAN

DRUCKE UND DUNKLES findet man in jeder Urbanwear-Kollektion. Ob auf Bread&Butter oder Bright, Capsule oder Premium. Die Looks sind vielfältig wie selten. Gothic trifft auf Hiphop, Punk auf Konfektioniertes, Workwear- auf Streetwear-Einflüsse. Dazu ei

Es gibt Menschen, die ohne Druck nicht arbeiten können. Für sie heißt es jetzt aufatmen. Der Mode sei Dank. Denn an Druck fehlt es in dieser Orderrunde in der Urbanwear sprichwörtlich nicht: Prints sind eines der zentralen Themen für Herbst 2013, das

[6211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Ronge expandiert mit Esprit und Mexx

Heiko Ronge setzt über sein Unternehmen Private Textiles die Store-Expansion fort. Ronge, der größte Franchise-Nehmer von Esprit, betreibt zurzeit 50 Läden gemeinsam mit den Ratingern, 35 davon in Deutschland, den Rest in Tschechien. Fest stehen Eröffnun

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 31

Business Panorama Handel

Ronge expandiert mit Esprit und Mexx

Heiko Ronge setzt über sein Unternehmen Private Textiles die Store-Expansion fort. Ronge, der größte Franchise-Nehmer von Esprit, betreibt zurzeit 50 Läden gemeinsam mit den Ratingern, 35 davon in Deutschland, den Rest in Tschechien. Fest stehen Eröf

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 078

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beeinfl

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 78

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beei

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 064

Business Messen/Modezentren

Mercedes-Benz Fashion Week: 43 Designer-Schauen

Neue Location hinter dem Brandenburger Tor – Basler und Wood Wood zum ersten Mal dabei

Die Namen von 43 Designern, die ihre Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vom 6. bis 9. Juli präsentieren werden, stehen jetzt fest. Erstmals dabei sind Basler, Wood Wood und die holländische Designerin Iris van Herpen sowie der polnisc

[1949 Zeichen] € 5,75

 
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