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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 088

    Fashion

    Sortimentskonzepte IV Henschel & Ropertz in Darmstadt

    "Die HAKA trägt zurzeit das Haus"

    Wie organisieren große Flächen die Balance zwischen Lifestyle und Produkt-Kompetenz? Wie führen sie die Kunden? Wie schärfen sie das eigene Profil im Wettbewerb? Ein Gespräch mit dem Männermode-Einkauf bei Henschel & Ropertz in Darmstadt.

    Wer wissen will, wie der Männermode-Handel der Marktmitte seine Zukunft sieht, kann sich die neuen Flagship-Stores der Filialisten Pohland und Anson's, beide in Dortmund, ansehen - oder mit Leuten wie den Verantwortlichen bei Henschel & Ropertz in Darmsta

    [10435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 030

    Business Handel

    Dolce neben Dressler

    Anson's geht neue Wege. Mit der 18. Filiale in Dortmund präsentiert der HAKA-Filialist sein Ladenkonzept der Zukunft: mehr Flächen, weniger Ärmel.

    Neulich privat bei Stefan Ziebold. Die Handwerker sind im Haus. Und Sie, was machen Sie eigentlich so? Anson's? Ach ja, die mit den Anzügen. "Typisch", sagt der Chef des HAKA-Filialisten. "So ist immer noch das Bild, das viele Kunden von uns haben." Das s

    [3458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 077

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Der kleine Couture-Salon OC, Köln. Er wirkt wie ein kleiner Couture-Salon, der neue OC-Store an der feinen und trendigen Pfeilstraße in Köln. Benoit Duverger führt auf einer Verkaufsfläche von 110m² ein Multilabel-Sortiment mit Marken wie Rochas, Lanvin

    [9376 Zeichen] € 5,75