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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Esprit Am Wochenende fand die erste von drei Wash& Win-Aktionen des Modeanbieters Esprit statt. Im Rahmen dieser Promotion-Events werden in 70 Städten in Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden insgesamt vier Millionen Lose verteilt, die b

    [1313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 070

    Fashion

    Barcelona: Der zweite Frühling

    Gutes Wetter. Gute Laune. Gute Frequenz. Die Bread&butter Barcelona bestätigt den Erfolg der premiere.

    In Spanien ist Frühling. Die Sonne strahlt über dem schönen, historischen Messegelände der Fira de Barcelona. Pünktlich um zehn Uhr sprudeln zur Eröffnung der zweiten Bread&butter die Fontänen der Springbrunnen. Mit einem großen Knall schießen Feuersäule

    [12276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Liberty verkauft Flaggschiff. Die britische Retail Stores plc, London, Muttergesellschaft des traditionsreichen Londoner Kaufhauses Liberty, gibt den Verkauf und das Leaseback seines Londoner Flagships an der Regent Street bekannt. Das Gebäude wechselt fü

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 022

    Urban

    die läden. die looks. die clubs. in barcelona.

    DESIGN, LEBENSART, KREATIVITÄT PRÄGEN DIE GRÖSSTE STRAND-METROPOLE EUROPAS. DIE COOLSTEN LOOKS. DIE BESTEN LÄDEN. DIE HIPPSTEN CLUBS. CHRIS LOERINCZ UND STEPHAN HAARDT KENNEN SIE ALLE. IM AUFSTREBENDEN STADTTEIL POBLENOU FÜHREN SIE IN EINEM INDUSTRIE-LOFT IHRE FASHION AGENTUR MOSKITO SALES. FÜR URBAN STARTETEN SIE EINE CITY-TOUR ZU DEN HOTTEST SPOTS IN BARCELONA. TEXT: SONJA RAGALLER

    [9552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    Hier shoppt der Bär

    Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

    Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

    [22477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 030

    Kommentar

    Aus Werdin wird Springfield

    Ein bekannter Name verschwindet vom Markt. Werden die Kunden ihn vermissen?

    Cortefiel steigt bei Werdin ein. Der spanische Moderiese übernimmt die 66 Standorte, um dort sein Springfield-Konzept zu multiplizieren - der endgültige Durchbruch für den Menswear-Spezialisten auf dem deutschen Markt und der definitive Einstieg für die e

    [4878 Zeichen] € 5,75