Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 071

    Business Panorama Industrie

    G-Star mit neuer Kampagne

    Magnus Carlsen und Liv Tyler werben für das Label

    Der norwegische Schachspieler Magnus Carlsen und die US-Schauspielerin Liv Tyler sind in der kommenden Kampagne von G-Star zu sehen. Beide werben auf Schwarz-Weiß-Aufnahmen für die Herbst-/Winter-Kollektion des niederländischen Labels. Tyler ist zum zwe

    [577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 070

    köpfe

    Liv Tyler wirbt für G-Star

    Schauspielerin und Model Liv Tyler ist neues G-Star-Testimonial. Die Kampagne wurde von Anton Corbijn fotografiert, der nun schon zum dritten Mal für G-Star tätig ist. mp

    [198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Business

    "Es gibt noch viele weiße Flecken"

    Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

    TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

    [8093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

    Business Industrie

    G-Star wirbt mit Star-Tochter

    Als Testimonial für die aktuelle Werbekampagne hat G-Star Elettra Wiedemann verpflichtet. Die 26-jährige Studentin ist die Tochter der italienischen Schauspielerin Isabella Rossellini und Enkelin der schwedischen Schauspielerin Ingrid Bergmann. Wiedemann

    [447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

    köpfe

    Die Gesichter der Mode

    Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

    Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

    [2469 Zeichen] € 5,75