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    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

    Business Franchise-Strategie

    „Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

    Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

    [11110 Zeichen] Tooltip
    Ronges Läden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 031

    Business Panorama Handel

    Ronge expandiert mit Esprit und Mexx

    Heiko Ronge setzt über sein Unternehmen Private Textiles die Store-Expansion fort. Ronge, der größte Franchise-Nehmer von Esprit, betreibt zurzeit 50 Läden gemeinsam mit den Ratingern, 35 davon in Deutschland, den Rest in Tschechien. Fest stehen Eröffnun

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 31

    Business Panorama Handel

    Ronge expandiert mit Esprit und Mexx

    Heiko Ronge setzt über sein Unternehmen Private Textiles die Store-Expansion fort. Ronge, der größte Franchise-Nehmer von Esprit, betreibt zurzeit 50 Läden gemeinsam mit den Ratingern, 35 davon in Deutschland, den Rest in Tschechien. Fest stehen Eröf

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

    News

    Heiko Ronge: Expansion mit Esprit

    Esprits wichtigster Franchise-Nehmer Heiko Ronge verstärkt die Expansion und eröffnet über seine Private Textiles GmbH, Bischofswerda, den 25. Esprit-Store in Deutschland. Der Laden startet am 7. April im Einkaufszentrum Marktplatz Galerie Bramfeld i

    [1191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 046

    Business

    Esprits Franchise-Pionier im Osten

    Heiko Ronge ist mit 27 Stores größter Esprit-Franchise-Nehmer. In diesem Jahr will er weiter expandieren.

    Zwei, drei Mal schweift Heiko Ronges Blick im Gespräch ab zum Sakko-Ständer mit der neuen Ware. "Jetzt muss ich das mal schnell anprobieren", unterbricht er sich schließlich, zieht sein Cord-Jackett aus und wirft sich das schwarze Sakko mit Satinkante üb

    [9374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75