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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 52

TW 100

Star Schnitt

Ende einer Ära: Jos van Tilburg verkauft die Mehrheit an der 1989 von ihm gegründeten Denim-Marke G-Star Raw an WHP Global. Der Preis wird nicht mitgeteilt. WHP Global bezeichnet sich selbst als eine der am schnellsten wachsenden globalen Markenmanag

[366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Neuanfängen

Modepark Röther schließt Online-Shop, G-Star wird verkauft, Lala Berlin muss kämpfen: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Röther zieht die Reißleine --- Modepark Röther hat nach sieben Jahren seinen Online-Shop geschlossen. „Weil er defizitär war“, begründet der geschäftsführende Gesellschafter Michael Röther. „Wir haben es einfach nicht geschafft, den E-Com prof

[5405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 051

Service

The Denim Day in Berlin

Am Dienstag, den 18. Januar, findet in Berlin die Veranstaltung "The Denim Day by Sportswear International" statt. Neben den Denim-Trends für Herbst/Winter 2011 geht es am Vortag der Bread&Butter um Themen wie "The Raw Material - Are cotton and fiber pri

[619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 51

Service

The Denim Day in Berlin

Am Dienstag, den 18. Januar, findet in Berlin die Veranstaltung „The Denim Day by Sportswear International“ statt. Neben den Denim-Trends für Herbst/Winter 2011 geht es am Vortag der Bread&Butter um Themen wie „The Raw Material – Are cotton and fiber

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 177

Szene

Denim-Show

Nach der G-Star-Show traf sich die Branche zur traditionellen Party. Diesmal zum Warm-up vor dem Halbfinale.

[120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 208

Szene

Zelt-Party

Große Liveband. Konfetti- und Glitzer-Bomben. 2000 Gäste feierten nach der G-Star-Show zur Musik der Gruppe Kyteman.

[128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 168

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

"Jeggings toppen alles"

2009 ist vorbei, für viele war es ein schwieriges Jahr. Die Denim-Anbieter sind überwiegend positiv gestimmt für 2010. Dank schmaler Silhouetten.

"Wir haben 2009 nicht verloren, nur ein deutlich kleineres Plus geschrieben. Ich glaube, dass es im kommenden Jahr wirtschaftlich wieder anzieht. Das sieht man schon an den ersten Auftragseingängen für die Pre-Collection. Die Händler sind wieder mutiger

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Business

"Es gibt noch viele weiße Flecken"

Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

[8093 Zeichen] € 5,75

 
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