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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

    [11257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 050

    Fashion

    Auftakt Herbst 2005

    Jeans & Jacket

    Wir erinnern uns noch an den Slogan "junger Anzug". Ein knappes Jahrzehnt ist das inzwischen her. Es begann mit Prada auf dem Laufsteg. Dann kam Hugo und begann den Trend zu kommerzialisieren. Plötzlich war es schick, Anzug zu tragen. Ein Segment, das fas

    [3186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir machen Mitte"

    Strellson ist weiter auf Wachstumskurs: Start mit neuem Sportswear-Label, verstärkte Investitionen in Artikel-Marketing, neue Imagekampagne.

    Auf dem Tisch liegen die Motive der neuen Kampagne. Druckfrisch. Start in diesen Tagen. "Wir gehen offensiver ran, viel direkter", sagt Strellson-Geschäftsführer Reiner Pichler. Produkt und Model rücken stärker in den Vordergrund. Genauso wie das Label. D

    [6679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 040

    Fashion & Media

    GQ

    "Heino Ferch ist unser Zeuge"

    Herr Haas, GQ besetzt in der Pyramide der Männerzeitschriften nach eigenem Anspruch das obere Drittel. Luxus ist ihr Thema, auch und vor allem in der Mode. Haben Sie in diesen Zeiten nicht manchmal Angst, zu elitär zu wirken? Haas: Wir beobachten, dass

    [4020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 022

    Kommentar

    Zwischen Gap und Gucci

    Der Männermode-Handel hat sich von den Vertikalen blenden lassen - und dabei die eigene Klientel aus dem Auge verloren.

    Jochen Holy, gemeinsam mit seinem Bruder Uwe Inhaber der HAKA-Firmen Windsor und Strellson, hat kürzlich erläutert, warum zur Zeit gerade in den Markenaufbau des Schweizer Labels Strellson viele Franken fließen. "Nehmen Sie einen gut gestellten Ingenieur.

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 034

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Feuer und Flamme

    So in etwa könnte man sich das Feriendomizil von Werner Baldessarini, Vorstand der Hugo Boss AG, im winterlichen Kitzbühl vorstellen. Warme Böden, tiefe weiche Sessel, knisterndes Holz im Feuer des Kamins. In diese Szenerie hat Baldessarini im Rahmen des

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 068

    Mode

    Unterwegs notiert

    Die Hose: Drama und Dramaturgie

    Irgendwie eine nette Idee, die Paul Smith da hatte. Zu schön, um wahr zu sein, dieser Werbeslogan: Wenn die Leute Ärger haben, sollen sie doch shopping gehn. Wenn's ja nur so einfach wär'! Im Augenblick jedenfalls kaufen sie nicht, die Leute, zumindest ni

    [4423 Zeichen] € 5,75