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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 007

Diese Woche

Gap wächst um 2%

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc meldet für 2014/15 (31. Januar) ein Umsatzplus von 2% auf 16,44 Mrd. Dollar (14,7 Mrd. Euro), während das flächenbereinigte Wachstum auf Vorjahresniveau blieb. Den stärksten Zuwachs verzeichnete das preisaggressive Ret

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 7

Diese Woche

Gap wächst um 2%

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc meldet für 2014/15 (31. Januar) ein Umsatzplus von 2% auf 16,44 Mrd. Dollar (14,7 Mrd. Euro), während das flächenbereinigte Wachstum auf Vorjahresniveau blieb. Den stärksten Zuwachs verzeichnete das preisaggressive

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Macy’s übertrifft Erwartungen Der US-Warenhaus-Filialist Macy’s Inc meldet für das Geschäftsjahr 2012 (Stichtag: 2.2.) ein 4,9%-iges Umsatzplus (flächenbereinigt plus 3,7%) auf 26,4 Mrd. Dollar (2,2 Mrd. Euro). Besonders stark war das Online-Geschäft

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Macy’s übertrifft Erwartungen Der US-Warenhaus-Filialist Macy’s Inc meldet für das Geschäftsjahr 2012 (Stichtag: 2.2.) ein 4,9%-iges Umsatzplus (flächenbereinigt plus 3,7%) auf 26,4 Mrd. Dollar (2,2 Mrd. Euro). Besonders stark war das Online-Gesch

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 066

Köpfe

Gap stellt globales Management-Team auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, baut der US-Bekleidungsfilialist Gap eine globale Management-Struktur auf. Zum Start des Geschäftsjahres 2013 wird das Unternehmen ab dem 5. November alle Märkte und Handelsformen (stationär und online) de

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 66

Köpfe

Gap stellt globales Management-Team auf

Um sein internationales Wachstum voranzutreiben, baut der US-Bekleidungsfilialist Gap eine globale Management-Struktur auf. Zum Start des Geschäftsjahres 2013 wird das Unternehmen ab dem 5. November alle Märkte und Handelsformen (stationär und online

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Gap ist auf dem Weg nach Afrika

Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptische G

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Gap ist auf dem Weg nach Afrika

Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptisc

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 81

Köpfe

Gap sucht Nachfolger für Chef-Designer Patrick Robinson

Patrick Robinson, Executive Vice President of Gap Global Design für Erwachsenenmode und Bodywear, verlässt das Unternehmen auf Wunsch der neuen Kreativ-Chefin Pam Wallack. Wallack war im Februar 2011 zur Chefin des neuen Global Creative Center von Ga

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

Gap-Gruppe treibt Auslandsgeschäft voran

Nach Gap und Banana Republic soll auch Old Navy mit Filialen expandieren

Die US-Gruppe Gap Inc (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) will das internationale Wachstum beschleunigen und hat ihre Auslandsaktivitäten in London zusammengefasst. Von dort aus sollen die 530 eigenen und in Franchise betriebenen Sto

[1036 Zeichen] € 5,75

 
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