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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 029

    Handel

    Italien: The Gap steht vor der Tür

    Benetton vs. The Gap

    gd Mailand - Nach England, Frankreich und Deutschland hat der US- Bekleidungskonzern The Gap jetzt auch den italienischen Markt im Visier. Wie das italienische Marketingmagazin "Imprese e Affari" berichtet, wurden erste Kontakte bereits mit dem im Februar

    [2900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 033

    Handel

    Italien

    Upim macht jetzt auch in Mode

    gd Mailand - Die zu Italiens größtem Warenhauskonzern, La Rinascente S.p.A. in Mailand, gehörende Kaufhauskette Upim will sich künftig stärker auf Bekleidung konzentrieren: Geplant ist die Eröffnung von Mode-Kaufhäusern mit Verkaufsflächen zwischen 800 un

    [1073 Zeichen] € 5,75