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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

    39. TW-FORUM

    Wolfgang Momberger: Der Handel als Marke

    Gute Marken sind gute Botschaften

    ke Schwetzingen - Coca Cola, Ralph Lauren, Benetton oder Nike können Vorbilder für alle sein, die sich mit Markenführung beschäftigen. Sie haben es geschafft, mit ihrem Namen für mehr als einen Artikel zu stehen. Auch ein Handelsunternehmen kann von solch

    [6282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 058

    Mode

    JEANSWEAR/FASHION SPORT/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Zähne zeigen

    Schwere Zeiten liegen hinter den jungen Anbietern, schwere Zeiten werden noch kommen - an einen konjunkturellen Aufschwung für '96 glauben die wenigsten. Die Märkte stagnieren oder schrumpfen, der Verdrängungswettbewerb fordert weiterhin Opfer. Mit viel M

    [7839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 229

    Trend Fashion

    Zantman International: Neu mit Thomas Basics und Chainz

    Wer weiß, was da noch kommt

    Fransiscus Leopold Desiré Zantman, der damals größte Textil-Importeur der Benelux-Länder, verkaufte im Herbst letzten Jahres die holländische Importfirma Zantman International (jetzt Secon) im Rahmen eines Management- Buyouts. Heute arbeitet er am Aufbau

    [3502 Zeichen] € 5,75