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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 007

News

Fokus

Wolfgang Joop Wolfgang Joop hat Gerüchten über angebliche Einstiegspläne bei dem insolventen Modekonzern Escada widersprochen. "Nein, ich habe ja genug zu tun", sagte er in einem Interview mit dem Spiegel. "Aber reizvoll wäre es wirklich", fügte er hinz

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 038

Business Handel

Gap: Umsatz-Rückgang von 7%

Neue Produkte, neue Mitarbeiter und neue Strukturen angekündigt

Gap Inc aus San Francisco meldet für das Geschäftsjahr 2006/07 (3.2.) einen Umsatzrückgang von 0,6% auf 15,9 Mrd. Dollar (12 Mrd. Dollar). Flächenbereinigt ging der Umsatz sogar um 7% zurück. Am schlechtesten hat die Marke Gap abgeschnitten, hier ging de

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 050

Business Handel

Produktspezialist verzweifelt gesucht

Der US-Filialist Gap hat sich von seinem Chef getrennt. Nun muss der Konzern auf die Erfolgsspur zurückgeführt werden.

Nachdem sich der 2002 von den Disney-Stores abgeworbene President&CEO Paul Pressler am 22. Januar nach einem miserablen Weihnachtsgeschäft "in beiderseitigem Einvernehmen" von Gap getrennt hat, sucht das Unternehmen jetzt den idealen Nachfolger. Zwischen

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BEWEGTE ZEITEN - Umsatz und Ertrag von Gap (1999-2005) - Umsatz in Mrd. Dollar
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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 081

Leute

Gap International verzichtet auf die Position des Präsidenten

Andrew Rolfe, President von Gap International, hat den kalifornischen Bekleidungsfilialisten Gap Inc verlassen. Der 39-Jährige wechselt in eine Führungsposition bei TowerBrook Capital Partners L.P., einem Investment-Unternehmen. Gap wird die Position des

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 030

Business Handel

AUSLAND

Gap mit Umsatzminus. Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc, San Francisco, verzeichnete im ersten Quartal 2005 (30.4.) einen Umsatzrückgang von 1,1% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,8 Mrd. Euro). Am stärksten betroffen war Gap International (Großbritan

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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 034

Business Handel

Gap treibt nationales und internationales Wachstum an

Zwei neue DOB-Konzepte - Expansion über Franchising

Um das Wachstum seines internationalen Geschäftes voranzutreiben, hat der US-Filialist Gap aus San Francisco, Stephen Sunnucks mit der neu geschaffenen Position des President of Europe/Gap International betraut. Der 47-Jährige kommt vom Filialisten New Lo

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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 008

News

Gap: 10% mehr Gewinn

Einen Umsatz-Anstieg um 3% auf 16,3 Mrd. Dollar (12,3 Mrd. Euro) verzeichnete der US-Filialist Gap Inc aus San Francisco im Geschäftsjahr 2004/05 (29.1.). Flächenbereinigt war das ein Pari. Der Nettogewinn stieg von 1 auf 1,1 Mrd. Dollar. Die Filialkette

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TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 008

News

Gap: Gedrosselte Expansion, verdoppelter Gewinn

US-Filialist steigert seinen Umsatz um 10% auf 15,8 Mrd. Dollar; weitere Schließungen

Der Wechsel zu kommerziellerer Ware hat dem US-Bekleidungsfilialisten Gap Inc, San Francisco, im Geschäftsjahr 2003 ein 10%iges Umsatzwachstum auf 15,8 Mrd. Dollar (12,7 Mrd. Euro) gebracht. Der Umsatz von Gap International, wozu auch Gap Deutschland gehö

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 068

Business Leute

Gap Inc beruft Auslands-Chef

Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco hat Andrew Rolfe (37) die Verantwortung für sein internationales Geschäft übertragen. Rolfe war zuletzt Chef der Londoner Gastronomiekette Prêt-à-Manger. Er ersetzt Ken Pilot, der das Unternehmen im Au

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 013

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Der vierte Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindex in Folge verstärkt die Hoffnung auf eine konjunkturelle Belebung in der zweiten Jahreshälfte. Allerdings reagierten die Aktienmärkte kaum auf die neuen Ifo-Daten. Der DAX verlor im Vergleich zur Vorwoche 1%.

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Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 19.08.-26.08.2003
€ 5,75

 
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