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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 073

Köpfe

Juicy Couture holt Kreativ-Chefin von American Eagle Outfitters

Der New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne hat LeAnn Nealz zum President und Chief Creative Officer seiner Lifestyle-Marke Juicy Couture ernannt. Nealz kommt von American Eagle Outfitters, wo sie seit 2004 als Executive Vice President und Chief Desi

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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 005

News

Mexx will 2011 in die Gewinnzone

Das niederländische Modeunternehmen trennt sich vom Concession-Store-Konzept; Kalkulationen werden erhöht

Mexx strebt für 2011 den Breakeven an, erklärt CEO Thomas Grote. "In diesem Jahr werden wir noch keine schwarzen Zahlen schreiben", so Grote. 2009 meldete das zu Liz Claiborne gehörende, holländische Mode-Label einen Verlust von rund 138 Mill. Dollar (10

[3177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 036

Business Handel

Hinter Wal-Mart kommt lange nichts

US-Handel: Die Top-Unternehmen mit Bekleidungssortiment -Konsolidierungen prägen die Handelslandschaft

Nachdem Mammut-Übernahmen wie die von Sears durch Kmart, May durch Macy's (vormals Federated Department Stores) und der regionalen Department Stores von Saks durch Belk und Bon-Ton Stores die US-Handelslandschaft 2005 dramatisch aufgewühlt hatten, began

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RANGLISTE DER GRÖSSTEN US-HANDELSUNTERNEHMEN MIT BEKLEIDUNGSSORTIMENT
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 032

Business Handel

+++NEW YORK MAIL+++

Warten auf Tom Ford

Nachdem die US-Handelsszene in den letzten Jahren von Mega-Übernahmen wie der von Sears durch Kmart geprägt war, ist jetzt eine Phase der Umstrukturierungen angebrochen. "Viele Unternehmen haben sich im Bemühen um neue Geschäftsbereiche verzettelt und ih

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 050

Business Handel

Produktspezialist verzweifelt gesucht

Der US-Filialist Gap hat sich von seinem Chef getrennt. Nun muss der Konzern auf die Erfolgsspur zurückgeführt werden.

Nachdem sich der 2002 von den Disney-Stores abgeworbene President&CEO Paul Pressler am 22. Januar nach einem miserablen Weihnachtsgeschäft "in beiderseitigem Einvernehmen" von Gap getrennt hat, sucht das Unternehmen jetzt den idealen Nachfolger. Zwischen

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BEWEGTE ZEITEN - Umsatz und Ertrag von Gap (1999-2005) - Umsatz in Mrd. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 186

Leute

Gap feuert Führungskräfte bei Gap und Old Navy

Der US-Bekleidungsfilialist Gap, San Francisco, um den es derzeit Verkaufsgerüchte gibt, hat zwei Führungskräfte seiner Marken Gap und Old Navy entlassen. Denise Johnston, die bisher Gap Adult verantwortete und Ivy Ross, Produktdesign-Chefin von Old Navy

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 080

Leute

Chloé: Emma Hill ist neue Accessoires-Beraterin

Das Pariser Modehaus Chloé hat eine neue Beraterin für seinen Accessoires-Bereich eingestellt. Wie eine Unternehmenssprecherin bestätigt, startet Emma Hill in Kürze als Freelancerin im Bereich Accessoires, der in den vergangenen Saisons mit Taschen-Model

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 085

Leute

Gap Adult: Johnston ist Präsidentin

Die amerikanische Bekleidungsspezialistin Denise Johnston hat ihre Position des President und Chief Merchandising Officer/Better& Moderate Department Store Brands bei Liz Claiborne aufgegeben, um als Präsidentin von Gap Adult, die Erwachenenlinie der Mar

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 052

Business Industrie

Aufbruch im Land der Pharaonen

Die ägyptische Textil- und Bekleidungsindustrie stellt die Weichen für die Zukunft. Europa soll dabei eine große Rolle spielen.

Brütende Hitze, Sand und Geröll so weit das Auge reicht, eine unermessliche Fülle von Monumenten und Schätzen aus der Antike - das alles fällt vielen als erstes beim Stichwort Ägypten ein. Und dann gibt es noch die Baumwolle: langstapelig und von ausgeze

[9593 Zeichen] Tooltip
SPITZENREITER BEKLEIDUNG - Ägyptische Textilexporte 2003 nach Gruppen

UMSATZBRINGER USA - Ägyptische Exporte 2003 nach Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Filialisten entdecken die Fifth Avenue

Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

[4496 Zeichen] € 5,75

 
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