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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Carrefour verbucht Umsatzplus. Carrefour hat in den ersten neun Monaten 2006 den Umsatz um 8% auf 63,9 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt seien die Verkaufserlöse um 2,5% gestiegen, teilt der Einzelhandelskonzern in Paris mit. Bis zum Jahresende will

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Benetton eröffnet Megastore. Der italienische Bekleidungskonzern hat auf dem Pariser Boulevard Haussmann einen fünfstöckigen Megastore (4000m²) eröffnet. Dort wird das komplette Programm von Benetton und Sisley angeboten. In diesem Jahr will das Unternehm

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 077

Business Logistik

RFID - Wer macht was?

Testen und trainieren ist das Motto

· Ahold (USA): Die Lebensmittel-Kette bereitet einen Pilot-Versuch vor, mit dem das automatisierte Regal-Management getestet werden soll. · Benetton: Nach massiven Protesten von Verbraucherschützern zog der Konzern den zunächst flächendeckend geplanten

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Die Sortimente vertikaler Anbieter halten in dieser Woche einige Überraschungen bereit. Zwar bestimmen nach wie vor die zentralen Themen der Saison von ausgewaschenem Denim bis hin zu klassischen Business-Outfits in Schwarz das Angebot, aber deutlich modifiziert avancieren sie zu neuen modischen Statements.

[4802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im August

Alles neu macht der Herbst? Von wegen. Die herbstlichen Sortimente der vertikalen Anbieter wie Zara, Mango und H & M werden von bekannten Themen dominiert. Erst der zweite Blick zeigt, die Innovation steckt im Detail.

[5222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im März

Auch wenn das Wetter sich zur Zeit von seiner trüben Seite zeigt, in den Sortimenten der vertikalen Anbieter hat der Frühling nun vollends Einzug erhalten. Sämtliche Winterartikel sind aus den Regalen verschwunden. Frische Farben und sommerliche Schnitte bestimmen das Angebot. Hier die Trends der modischen Anbieter.

[4739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 042

Fashion

Die Vertikalen im Februar

Startschuss für die Frühjahr/Sommer-Saison: Obwohl bei Zara, Mango, H&M etc. noch alte Ware hängt, bestimmen mehr und mehr sommerliche Farben und Styles die modischen Sortimente. Die tonangebenden Trends sind die Achtziger, Schwarz-Weiß, Denim in allen Varianten und bedruckte Shirts.

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im August

Die Sortimente der Vertikalen sind auf Herbst umgestellt. Gezeigt wird eine Themenvielfalt, wie sie lange nicht zu sehen war. Wir haben uns umgesehen, wie H&M, Zara, Mango und Co. in die Herbstsaison starten.

[3978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 024

Fashion

Die Vertikalen im April

Die heiße Jahreszeit ist eingeläutet - auch wenn das weniger an den Temperaturen als vielmehr an den neuen Modethemen liegt. Diese Sommerlaunen verbreiten jetzt auch die Sortimente vertikaler Anbieter. Ob bei Zara, Mango oder Gap: Es gibt Buntes, Fröhliches und Luftiges zum Anziehen - für Frauen wie Männer.

[6469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Fashion

Die Vertikalen im November

Festliches, Farbe und Daune - das sind die Themen, die zur Zeit ins Auge stechen, wenn man quer durch die Sortimente vertikaler Anbieter schaut. Wir haben das Angebot von H&M, Gap, Orsay, Pimkie, etc. am Standort Köln näher unter die Lupe genommen. Eine

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