Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 038

Business Handel

Ausland

Gap Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco meldet für das erste Halbjahr 2008 (2.8.) einen Umsatzrückgang von rund 5% auf 6,9 Mrd. Dollar (4,6 Mrd. Euro). Der Nettogewinn stieg um 45% auf 478 Mill. Dollar. UH Cortefiel Die spanische Modegr

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 050

Business Handel

AUSLAND

Marni Das Mailänder Modeunternehmen hat seinen ersten reinen Accessoires-Store eröffnet. Die gegenüber dem Marni-Store in der Mailänder Via della Spiga gelegene Boutique bietet Schuhe, Taschen, Sonnenbrillen und Schmuck der Marke Marni an. es Gap Gap kon

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 029

Business Thema

US-Handel: "Ein traumhaftes Quartal"

Steuerrückzahlungen und attraktive Ware steigerten die Umsätze

Das erste Quartal 2004 brachte den meisten US-Einzelhändlern mit Bekleidungssortimenten ein traumhaftes Wachstum. Nach Angaben von Ellen Tolley, Sprecherin des amerikanischen Handelsverbandes National Retail Federation (NRF), stieg der Bekleidungsumsatz d

[3595 Zeichen] Tooltip
US-Handelsreport - 1. Quartal 2004 der Top 15 US-Einzelhandelsunternehmen mit Bekleidungssortiment
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 062

Business Handel

New York: Ein Jahr danach

Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September gilt in New York wieder "business as usual". Die anfängliche Schockstarre wich einer neuen Dynamik: Die Stadt ist und bleibt mit ihren 25 000 Läden ein Mekka für Modeprofis, Trendscouts und Handels

New York ist die heimliche Hauptstadt Amerikas - und dennoch extrem unamerikanisch. Fast jede Nation der Welt ist im "Big Apple" vertreten, viele davon mit eigenen ganz typischen Vierteln - darunter Chinatown, Little Italy und Hell's Kitchen. Prominente u

[19041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

Business Handel

Die Herrschaft der Vertikalen

Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

[3610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 060

Business Handel

Ausland

Großbritannien: Die Womenswear in Großbritannien hatte im vergangenen Jahr die niedrigste Wachstumsrate der letzten zehn Jahre. Laut einer Studie von Verdict Research, London, haben die Konsumentinnen im Jahr 2000 nur 0,8 % mehr für ihre Bekleidung ausgeg

[3674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 080

Business Handel

Shopping ohne Grenzen

Wie viele Filialisten und wie viele inhabergeführte Fachgeschäfte verträgt ein Shoppingcenter? Ist das Internet eine Bedrohung, wie kann es von Händlern genutzt werden? Ab wann sollte man über Internationalisierung nachdenken? Diese und andere Fragen wurden auf der Immobilienmesse Mapic in Cannes heiß diskutiert, die sich als Kontaktbörse sowohl für Immobilienspezialisten als auch Einzelhändler etabliert hat.

[9558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 134

Business Handel

Der Kaufrausch der "Echo-Boomers"

US-Textileinzelhandelsketten setzten auf Teenager und die gehobene Freizeitmode

Sie bewegen sich auf einem ausgereiften und extrem wettbewerbsintensiven Markt. Für die Top 100 des US-Einzelhandels sind es trotzdem goldene Zeiten. Im vergangenen Jahr haben die US-Bürger 5,5 % mehr Geld ausgegeben, in diesem Jahr geht der Kaufrausch we

[7254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

Business Ladenbau

Neue Anreize für die Kunden

Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

[13140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 005

Diese Woche

Warum schließen Sie, Herr Klischan?

TW: Das Familienunternehmen Klischan gibt nach 117 Jahren den Textileinzelhandel auf. Sie vermieten Ihr Haus in Düsseldorfs Altstadt an Esprit, Ihre Geschäfte in Ratingen und Mettmann, in die Sie vor zwei Jahren noch 1,5 Millionen investierten, machen im

[2115 Zeichen] € 5,75

 
weiter