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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Wellness-Anzüge

    Ob aus edlem Cashmere, sportlichem Jersey oder softem Frottee - Jogging- bzw. Wellness-Anzüge wandern im Moment sehr oft, auch als Geschenk, über die Ladentheke. Sie sind derzeit im hohen Genre genauso ein Thema wie bei H&M oder bei Gap. Auch P&C in Frank

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 046

    Business Handel

    Uniqlo ist in Europa gelandet

    Vier Stores eröffnen mit Basic-Casualwear für Jung und Alt zu unschlagbaren Preisen

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing, deren Marke Uniqlo seit ihrem Launch 1984 einen phänomenalen Erfolg feiern kann, macht den ersten Schritt zur Auslandsexpansion. In Großbritannien werden am 28. September 2001 vier Stores in London, Wimbl

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 015

    News

    Fokus

    Japaner starten mit Uniqlo-Stores in Europa

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing wird Ende September ihre ersten fünf Uniqlo-Stores in Großbritannien eröffnen. Bis auf einen Standort in bester High-Street-Lage an Brompton Road in Londons Knightsbridge werden die Stores vornehmlich in g

    [1292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 031

    Handel

    USA

    Casual-Friday von Gap an New Yorks Börse

    ic New York - Zum ersten Mal in der Geschichte der Wallstreet haben Angestellte der New Yorker Börse am vergangenen Freitag, den 26. September, ihre Anzüge zugunsten von Freizeitkleidung abgelegt. Inszeniert wurde der Casual Friday vom Sportswear-Herstell

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 052

    Mode

    Basefield: Kooperation von International Partners und Steilmann

    Premiere für Mister Basefield

    pp Essen - An einem der heißesten Augusttage dieses Jahres präsentierte die International Partners Unternehmensgruppe ihren Partnern aus dem Handel das neue Basefield-Konzept. Im März 1998 eröffnen 48 abz-Partner einen Basefield-Shop. Basefield ist das

    [3247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

    Handel

    Japan

    Handel setzt auf Outdoor-Mode

    nfa Tokio - In Japan boomt der Markt für Outdoor- und Freizeitmode. Das Yano-Wirtschaftsforschungsinstitut schätzt den Markt für Outdoor-Bekleidung auf 42 Mrd. Yen (rund 580 Mill. DM), was einen Zuwachs von 22 % bedeutet, nach 20 bzw. 14 % plus in den bei

    [1648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 040

    Mode

    USA: Der gelockerte Dress Code im Büro verändert den Männermode-Markt

    Die Casual Friday Revolution

    le New York - In Amerika, dem Land der traditionellen Business-Anzüge mit Nadelstreifen, vollzieht sich eine Revolution. Die strikten Bekleidungsvorschriften fürs Büro haben eine Lockerung erfahren. Wenigstens an einem Tag in der Woche ist es nun "offiz

    [6965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 065

    Mode / Jeanswear

    Großbritannien: Daten zum europäischen Casualwear-Markt

    Ein Modezweig auf Wachstumskurs

    ed London - Die Aussichten für den europäischen Casualwear-Markt sind laut neuestem Report von Datamonitor gemischt. Bis 1997 soll der Casualwear- Markt allein in Deutschland auf 18.5 Mrd. Dollar (rund 31 Mrd. DM) wachsen, während in anderen Märkten Rückg

    [4279 Zeichen] € 5,75