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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Gap ist auf dem Weg nach Afrika

    Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptische G

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

    Business Panorama Handel

    Gap ist auf dem Weg nach Afrika

    Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptisc

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Diesel hat im brasilianischen Sao Paulo seinen weltweit größten Store eröffnet. In den vierstöckigen Laden (1700m²) wurden 5 Mill. Euro investiert. Damit hat Diesel vier Geschäfte in Brasilien, bis Ende 2008 sollen noch fünf hinzukommen. sf Tesco

    [1923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 042

    Business Handel

    Gap will Türkei und Saudi-Arabien erobern

    Bis 2012 will der US-Bekleidungsfilialist Gap in der Türkei und Saudi-Arabien insgesamt 90 Gap- und 20 Banana Republic-Filialen eröffnen. Um die Konzepte dort einzuführen, wird Gap in der Türkei mit der Fiba Holding AS und in Saudi-Arabien mit der Faway

    [657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 028

    48. TW-Forum

    G-Star

    Das Konzept heißt raw chic

    G-Star lebt seinen Stil konsequent. Über alle Modewellen hinweg. Das ist sein Erfolg.

    Der Weg vom Amsterdamer Flughafen Schiphol zu G-Star geht über die Autobahn, vorbei an gläsernen Büro- und Logistik-Komplexen, wie in anderen Großstädten dieser Welt auch. Die Grachten mit ihren schnuckeligen holländischen Stadthäusern drum herum sind wo

    [6198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 060

    Business Handel

    Ein Mann, zwei Herzen, drei Konzepte

    Local Business: Christof Schönenberger eröffnet in Neu-Isenburg seinen sechsten Franchise-Laden. In Alzey betreibt er außerdem ein klassisches DOB-Fachgeschäft und eine Exquisit-Boutique

    In seiner Brust schlagen zwei Herzen. Das eine schlägt für gute Umsätze mit Franchise-Läden, das andere für den Fachhandel am Standort Alzey. Warum Alzey? In Alzey ist Christof Schönenberger groß geworden. Dort übernahm sein Vater Walter Schönenberger vo

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 074

    Business Industrie

    Der Demo-Shop steht schon bereit

    Der niederländische Coordinates-Spezialist Bandolera entwickelt Franchise-Konzept

    Jan Lems hält sich nicht lange mit der Vergangenheit auf. Ja, Bandolera hat mal deutlich größere Umsätze erzielt. Richtig, auch für ihn waren die letzten Jahre nicht einfach. Kurze Bestandsaufnahme: 2000 wurde ein Umsatz von knapp 100 Mill. DM genannt, he

    [2600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich: Zahl der ausländischen Handelsketten wächst

    Mehr Wäsche-Filialisten

    go Paris - Die Zahl der Handelsketten in Frankreich wächst weiter. Auch im Wäsche-Sektor, bislang eine reine Fachhandels-Domäne, gewinnen Filial-Konzepte zunehmend Marktanteile. In der Kategorie Textil-Bekleidung-Sport gab es 1995 über 30 neue Konzepte. Z

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 033

    Handel

    Italien

    Upim macht jetzt auch in Mode

    gd Mailand - Die zu Italiens größtem Warenhauskonzern, La Rinascente S.p.A. in Mailand, gehörende Kaufhauskette Upim will sich künftig stärker auf Bekleidung konzentrieren: Geplant ist die Eröffnung von Mode-Kaufhäusern mit Verkaufsflächen zwischen 800 un

    [1073 Zeichen] € 5,75