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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Kampf dem Casual

    Gap-Tochter Piperlime sorgt mit "Let's get Dressed"-Kampagne für Furore

    Das reicht! Ich streiche Piperlime aus meinen Favorites", schimpft eine Kundin des zum US-Einzelhandelskonzern Gap gehörenden Online-Retailers Piperlime auf seiner Facebook-Seite. "Ich will mich hier schließlich nicht belehren lassen, ich will über neue

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 042

    Fashion Damenstoffe

    "Cashmere des Denims"

    it einer aufwendigen Werbekampagne lanciert der amerikanische Denimhersteller Cone Denim sein jüngstes Produkt: Ring Spun Denim. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Open End Denim sei die Ring Spun-Variante um 30 % stärker, so der weltgrößte Hersteller von Deni

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

    Business Handel

    Brenninkmeyers Casual-Offensive

    Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

    [11436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 101

    Business Handel

    The Gap: Blues-Jeans

    Eine pfiffige Werbekampagne für die "Original Fit Jeans" hat der amerikanische Modeanbieter The Gap gestartet. In vier 30-Sekunden-Spots lassen sich Künstler von der Kult-Jeans inspirieren. Der Blues-Gitarrist Kenny Wayne Shepperd ist ebenso mit von der P

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 031

    Handel

    USA

    Gap für alle

    le New York - Im August startete The Gap in den USA eine neue Lifestyle- Werbung. Dem Zeitgeist entsprechend wirbt der Filialist in seinem 16-seitigen Prospekt und Anzeigen mit Schwarz/Weiß- und Farbbildern. Die Motive spiegeln Szenen aus dem täglichen Le

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 014

    Handel

    Jean Pascale: Der Norderstedter Filialist will weiter wachsen und dabei wieder jünger werden

    Jean Pascale wird zu JP

    jm Norderstedt - Seit 1.Juli ist Wolfgang Krogmann Vorstand bei der Jean Pascale AG. Zuständig für Marketing und Vertrieb, soll der langjährige H & M- Geschäftsführer das Filialunternehmen fit machen für die ehrgeizige Expansion. In dem halben Jahr Zwan

    [9432 Zeichen] € 5,75