Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 036

    Business Handel

    Verführung - perfekt inszeniert

    TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (4): Der New Yorker Department Store Henri Bendel gliedert seine neue Abteilung "Bendel's La Lingerie" in acht intime Wäsche-Welten.

    Die Kundinnen sollen aus dem Aufzug steigen und einfach nur ,Wow' sagen." So beschreibt der zur Limited Group gehörende New Yorker Department Store Henri Bendel den Grundgedanken der Wäsche-Abteilung "Bendel's La Lingerie", die im November 2004 eröffne

    [4958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 031

    Business Thema

    Die Macht der Discounter

    US-Wäschemarkt: Wal-Mart, Costco & Co machen über 50% des Wäscheumsatzes in den USA.

    Der wohlgerundete Po der Popsängerin Jennifer Lopez gereicht der gebürtigen Puerto Ricanerin nicht nur in ihren Videos zum Vorteil. Auch im Hinblick auf ihr frisch lanciertes Wäschegeschäft unter "JLo Lingerie" weiß sie diese Stärke einzusetzen. "Ein Groß

    [4881 Zeichen] Tooltip
    USA - Marktanteile Vertriebstypen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

    Business Handel

    Gap lanciert neue Lingerie-Kette

    The Gap erweitert in den USA sein Repertoire mit einer "Intimates"-Kette. Nachdem die Unterwäsche des Filialisten zwei Jahre lang in den hauseigenen Läden verkauft wurde, gibt es sie nun in extra "GapBody"-Läden. Außer Unterwäsche für Frauen und Männer we

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich: Zahl der ausländischen Handelsketten wächst

    Mehr Wäsche-Filialisten

    go Paris - Die Zahl der Handelsketten in Frankreich wächst weiter. Auch im Wäsche-Sektor, bislang eine reine Fachhandels-Domäne, gewinnen Filial-Konzepte zunehmend Marktanteile. In der Kategorie Textil-Bekleidung-Sport gab es 1995 über 30 neue Konzepte. Z

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 054

    Mode

    Handel: Sara Lee ist jetzt dabei

    Mit Phantasie verkaufen

    le New York - "Victoria's Secret", die Lingerie-Sparte von The Limited, gilt als die erfolgreichste des Konzerns. Mit "Bali Studio Stores" betritt jetzt Sara Lee die Einzelhandelslandschaft. Die typische V.S.-Kundin kauft acht bis zehn neue BHs im Jahr,

    [1763 Zeichen] € 5,75