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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wie grün sind meine Kunden?"

    Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

    Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

    [5186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Abercrombie&Fitch Der Umsatz des Modefilialisten Abercrombie & Fitch aus New Albany in Ohio ging in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2009/10 (31.1.) um 20% auf rund 2 Mrd. Dollar (1,3 Mrd. Euro) zurück. Der Betreiber von mehr als 1100 Läden ve

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 077

    Fashion Stoffe Herbst 2010

    STOFF-NEWS HERBST 2010

    Concordia, belgischer Spezialist für Sportswear-Stoffe, setzt verstärkt auf umweltfreundliche Produkte. Hierzu wurde das Label "Tex³" entwickelt. Hier werden Polyester- und Polyamid-Qualitäten aus recycelten Rohstoffen zusammengefasst. Polyester wird etw

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 091

    Köpfe & Karriere

    IN KÜRZE

    Gap. Der kalifornische Bekleidungsfilialist Gap Inc hat den bisherigen Chef des eingestellten Forth& Towne-Konzeptes, Gary Muto, zum President von Gap Adult und Gapbody ernannt. Der 47-Jährige verantwortet die Erwachsenenmode und die Wäschesparte der Mar

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 028

    48. TW-Forum

    G-Star

    Das Konzept heißt raw chic

    G-Star lebt seinen Stil konsequent. Über alle Modewellen hinweg. Das ist sein Erfolg.

    Der Weg vom Amsterdamer Flughafen Schiphol zu G-Star geht über die Autobahn, vorbei an gläsernen Büro- und Logistik-Komplexen, wie in anderen Großstädten dieser Welt auch. Die Grachten mit ihren schnuckeligen holländischen Stadthäusern drum herum sind wo

    [6198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 046

    Handel/Praxis

    Aktionen

    Schaufenster-Wettbewerb: S. Oliver kürte die Gewinner des ersten Dekorationswettbewerbes mit dem BvB. Gesucht wurde das attraktivste Schaufenster mit einer aktuellen S.Oliver-Kollektion und Fanartikeln der Borussia Dortmund. Das Dekoteam des Modehauses Ko

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 020

    Handel

    Salzburger Gespräche der ÖTZ: Trendforscher Horx relativiert den Wert des "Neuen"

    Die Basics bleiben in Mode

    hz Fuschl - Die Konjunktur der Basics wird anhalten, sagt Trendforscher Matthias Horx. Auf den Salzburger Gesprächen der Österreichischen Textil Zeitung ÖTZ erklärte er das so: Als Reaktion auf die Überfülle der Angebote und auf die überall herrschende

    [2199 Zeichen] € 5,75