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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 022

News

Vier Marken handeln gemeinsam

Bianca, My Diary, Olsen und Marc Aurel machen zusammen Läden. Bleibt ihnen etwas anderes übrig?

Es gibt Nachrichten, die man interessehalber zur Kenntnis nimmt. Und es gibt solche, die den Pulsschlag beschleunigen. Dass Bianca, My Diary, Olsen und Marc Aurel sich zusammen getan haben, um gemeinsam Läden zu eröffnen, dürfte für viele Einzelhändler ei

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 119

Business Handel

Blömer in Bonn schließt das Haus

Zara zieht im Sommer 2001 ein

Zum Jahresende schliesst das Modehaus Blömer am Markt in Bonn. Wie Jörg Blömer mitteilt, wird die Immobilie, in deren Modernisierung in den vergangenen Jahren noch 7 Mill. DM investiert worden waren und deren flamingorote Fassade in Bonn für viele Diskuss

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 124

Business Industrie

Der Kick mit dem Klick

Beim Internet kommt es aufs Tempo an. Das war das Fazit der Referate und Gespräche beim zweiten TWnetwork-Branchensymposium "Learn and Join the Internet". Rund 100 Unternehmer und E-Commerce-Experten aus Industrie und Handel trafen sich vergangene Woche im Deutschen Fachverlag in Frankfurt. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Welche Chancen bietet das Internet, und was sind die nötigen Erfolgsfaktoren beim Aufbau des E-Commerce?

[7356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

DAS JAHR

Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

Was war. Was wird?

Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

[17769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 008

38. TW-FORUM

Jubiläums-Forum der TextilWirtschaft: Die Welt verändert sich. Die Branche muß offensiver darauf antworten.

Der große Wettlauf zur Erneuerung

hz Schwetzingen - Die Branche muß neue Konzepte konsequenter umsetzen, wenn sie nicht von den Veränderungen überholt werden will. Das war die zentrale Botschaft dieses Forums. "Eine durchgehend positive Krisensitzung", nannte Katag-Vorstand Dr. Cremer d

[5506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 022

Handel

Großbritannien

Oxfam sucht Dialog mit Einzelhandelsketten

ed London - Die Hilfsorganisation Oxfam, Oxford, die neben ihrer Katastrophenhilfe und den Selbsthilfeprojekten in Großbritannien und Irland 844 Charity Shops betreibt, fordert nun die großen britischen Einzelhandelsketten Marks & Spencer, C & A, Burton G

[2125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Der VDZ ermahnt Bauer

VDZ-Publikumstitel einigen sich auf Gesamtauflage als Auflagengarantie / Rüge an GAP

BONN Die VDZ-Verleger Publikumszeitschriften haben sich dafür ausgesprochen, die Heftauflagen in allen Auflagensparten auszuweisen. Darüber hinaus bekräftigten sie mehrheitlich, daß die Garantierte Auflage nur auf Basis der Gesamtauflage erfolgen soll. Di

[1816 Zeichen] € 5,75

 
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