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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

    [11257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 122

    Das Jahr Prognosen 2005

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    Daniela Kromer-Gouder, Passport, Böblingen: Dressing Up - die wieder gewonnene feminine Wertigkeit gilt für mich als der wichtigste Modetrend 2005. Die Angst vor der Armut lässt den Rückblick in die Vergangenheit zu. Werte auf die man sich verlassen kann,

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir machen Mitte"

    Strellson ist weiter auf Wachstumskurs: Start mit neuem Sportswear-Label, verstärkte Investitionen in Artikel-Marketing, neue Imagekampagne.

    Auf dem Tisch liegen die Motive der neuen Kampagne. Druckfrisch. Start in diesen Tagen. "Wir gehen offensiver ran, viel direkter", sagt Strellson-Geschäftsführer Reiner Pichler. Produkt und Model rücken stärker in den Vordergrund. Genauso wie das Label. D

    [6679 Zeichen] € 5,75