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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 054

    Business Handel

    Jubiläen

    Benzing, Freigericht-Neuses: Über 50 Events zwei Wochen lang. So feiert Familie Benzing das 125-jährige Bestehen ihres 4000 m² großen Kaufhauses in Freigericht, einem 13 000 Einwohner großen Ort bei Hanau. Das Aktions-Angebot reicht von der lebenden Barbi

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 014

    Business

    Sport Sohn, Ulm

    "Trends werden im Sport gemacht"

    60% seines Umsatzes macht Sport Sohn mit Textilien. Mit dem neu eröffneten Haus in Ulm setzt man verstärkt auf Trend- und Freizeitmode. Wichtige Frequenzbringer sind die Sportlabels der Fashion-Anbieter.

    [4300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 058

    Business Handel

    Jubiläen

    Schu, Stuttgart: Das Modehaus Schu am Rotebühlplatz in Stuttgart feiert Jubiläum. Erwin J. Schu hat das Unternehmen 1976 zunächst in der Theodor-Heuss-Straße auf 140 m² Verkaufsfläche eröffnet. Acht Jahre später folgte der Umzug an den Rotebühlplatz, wo S

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 060

    Business Handel

    Der Schnäppchen-König aus Singen

    Heikorn investierte 13 Mill. DM in seine Erweiterung auf 4700 m² Verkaufsfläche

    Würde man die Bewohner in Singen fragen, was ihnen zu Heikorn einfällt, bekäme man sicherlich fast immer eine Antwort: "Schnäppchen". Sonderposten, davon sind die Inhaber Heinz und Helga Kornmeyer überzeugt, "müssen sein, sonst wären wir nicht mehr Heikor

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 117

    Business Handel

    Die richtige Verpackung für Böck in Villingen

    "Wir verkaufen Mode und dazu brauchen wir die richtige Verpackung", sagt Petra Böck von Böck Männermode im Villinger Stadtteil von Villingen-Schwenningen. Da seit dem letzten Umbau zehn Jahre verstrichen sind, sei eine Modernisierung an der Zeit gewesen.

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 127

    Business Handel

    Zurück zu den Wurzeln

    Das Herrenbekleidungshaus Zimmermann kehrt Zielgruppen-Abteilungen den Rücken

    "Wir haben eine heilige Kuh geschlachtet." Die "Kuh" war im Heilbronner Herrenbekleidungshaus Zimmermann die Aufteilung nach Zielgruppen. "Der Kunde hat die Thematik nicht verstanden", sagt Marcus Zimmermann, der das Traditionsunternehmen gemeinsam mit se

    [5181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75