Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    Weniger Träume, mehr Rationalität

    Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

    Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Winterbaumwolle

    Winterbaumwolle ist in der HAKA neben Cord das zweite gut gehende Material. Das bestätigen 91% der befragten Händler im TW-Testclub. Vor allem Hosen in Winterbaumwolle verkaufen sich gut. Klaus Diedrichsen von Neustädter Moden in Neustadt/Holstein bericht

    [641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 054

    Business Handel

    Jubiläen

    Benzing, Freigericht-Neuses: Über 50 Events zwei Wochen lang. So feiert Familie Benzing das 125-jährige Bestehen ihres 4000 m² großen Kaufhauses in Freigericht, einem 13 000 Einwohner großen Ort bei Hanau. Das Aktions-Angebot reicht von der lebenden Barbi

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 058

    Business Handel

    Mikromarketing statt Massenevent

    Mit Direct Mails schafft der Handel Frequenz

    Rabattmarken für Skorpione, Preise wie vor 20 Jahren, Frühstücksbuffet im Laden oder die Weihnachtsfeier für Stammkunden. Die Liste an frequenzfördernden Maßnahmen im Handel ist lang, die Kreativität groß. Kein Wunder, denn der Oktober brachte dem Handel

    [3143 Zeichen] Tooltip
    Auswirkung auf die Kundenfrequenz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 086

    Business Handel

    Umbauten

    Severin, Würzburg: Das HAKA-Haus Severin in Würzburg wird heute nach rund viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Im Untergeschoss wurde die Deckenhöhe auf durchgängig 2,80 Meter vereinheitlicht, Decken, Licht, Lüftung, Klima und Warenträger erneuert. Auch da

    [1736 Zeichen] € 5,75