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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 082 bis 093

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Newcomer und Durchstarter

    Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

    Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größen

    [19120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 82,84,85,86,88,89,90,91,93

    Fashion Hosen/Herbst 2012

    Newcomer und Durchstarter

    Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

    Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größ

    [19120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    MARKETING

    Gardeurs Sommerlook. Der Modeanbieter Gardeur AG aus Mönchengladbach hat für den Handel ein Lookbook konzipiert, in dem neben den aktuellen Sommertrends der Marke gezeigt wird, welche Accessoires und Schuhe man dazu kombinieren kann. Die aktuelle Shop-Pr

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 055

    Business Industrie

    MARKETING

    Ausgezeichneter Falke-Pulli. Der in Seamless-Rundstricktechnik verarbeitete High-Tech-Sportpullover aus der Ergonomic Sport System-Linie des Schmallenberger Unternehmens Falke wird mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2007 ausgezeichnet. Be

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Gardeur relauncht Webauftritt. Der Mönchengladbacher Bekleidungsanbieter Gardeur AG hat mit der Frühjahr/Sommer-Saison seinen Internetauftritt überarbeitet. Wie auch in der neuen Werbekampagne steht das Kernprodukt Hose im visuellen Vordergrund. Dazu kom

    [2614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 014

    News

    FOKUS

    Gardeur erweitert Vorstand: Die Gardeur AG aus Mönchengladbach hat den Vorstand erweitert: Thomas Ballweg (Produktion und Beschaffung), Winfried Eitel (Finanzen und EDV) sowie Peter Hölters (Personal und Recht) wurden zu stellvertretenden Vorstandsmitgli

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 069

    Fashion Stoffe

    Cognis

    Hautpflege, die aus der Faser kommt

    Aprikosenkernöl, Shea Butter oder Rotalgenextrakt - Hautpflege kommt heute nicht mehr nur aus der Tube. Sportbekleidung macht's vor, denn moderne Funktionstextilien bieten weit mehr als Atmungsaktivität, Wind- und Wasserdichte. Sie pflegen, kühlen, entspa

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Fußball für die Straße Die Fußball-Welle rollt. Zwar spricht der Handel noch nicht von "EM-Euphorie", aber die jungen Kunden sind vom Fußball-Fieber schon infiziert. "In unserem Kölner Sporthaus haben wir die Fußball-Welt direkt im Eingangsbereich, da s

    [4570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75