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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 028

    Fashion

    DOB-Programme zur zweiten Saisonhälfte Frühjahr/Sommer '99

    Farbe für Singles

    Die Saisons werden fließender und damit auch die Einkaufsrhythmen. Immer mehr Händler halten sich Budget für kurzfristige Orders zurück. Auf Anbieterseite gibt es immer mehr Firmen, die Programme für die zweite Saisonhälfte realisieren. So auch zum Frühja

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 084

    Business Industrie

    Damit Kurzgrößen nicht zu kurz kommen

    Brax forciert DOB-Größenleitsystem, Mitbewerber übernehmen Farbkennzeichnung

    Der Herforder Hosenspezialist Brax treibt die Durchsetzung seines Größenleitsystems für die DOB voran: Für Herbst/ Winter ist das gesamte verkaufsunterstützende Material darauf abgestimmt - Direct Mails, City Lights, Aufsteller und Banner. Das von Brax zu

    [2973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 052

    Hosen

    Der Einkauf

    ma/sp Frankfurt - Zwei Drittel ihrer Hosen-Limits vergeben die Händler an Spezialisten. Kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten werden immer wichtiger. Der fortwährend kaufende Händler ist Realität geworden. In einer breit angelegten Handelsbefragung hat die

    [6192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 050

    Mode

    DOB-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Dekoration - weniger ist mehr

    Das Thema Dekoration bietet jede Menge Impulse für die neue Orderrunde Herbst/Winter '98/99 - und damit nach der Welle des Purismus hoffentlich auch neuen Kaufanreiz für die Verbraucherinnen. Daß sich Dekoration in erster Linie im Material abspielt, haben

    [4801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 049

    Mode / Trend Fashion

    Jungdesigner in Deutschland: Melissa Schleich spielt mit Materialien seit drei Saisons

    Physiker als Sponsor

    sp Düsseldorf - Einfache, klassische Mode mit außergewöhnlichen Details, die zum Kauf animieren sollen - das ist der Anspruch von Melissa Schleich an ihre Mode. Denn es soll modisch realistisch, also tragbar sein. "Mode mit gewissem Chic, die man verkau

    [3443 Zeichen] € 5,75