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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 50,51

Fashion Hosen-Fokus Frühjahr 2022

„Klassiker haben keine Chance“

Lässig oder angezogen? Sichere Bank oder Hingucker? Diese Topseller beweisen sich auch in schwierigen Zeiten. Ein Stimmungsbild der Industrie.

--- Markus Schreiber, Cambio --- „Unsere Strategie, weniger Basics und stattdessen mehr frische neue Themen zu zeigen, ist aufgegangen. Farbe funktioniert sehr gut, ob als Easy Kick oder über lässig weite Formen. Pink, Orangerot und Grün sind oft

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 56,57

Fashion Hosen-Potenziale

„Überdurchschnittlich gut“

Leicht, geschmückt, lässig. Ein Blick auf Topseller und Hoffnungsträger bei Damenhosen

[5828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 061

Fashion DOB Herbst 2013

Luft nach oben

Bei Hosen ist viel in Bewegung. Immer mehr Spezialisten wollen in höhere Preis-Regionen aufsteigen. Mit neuen Linien.

Jahrelang war es im Premium-Hosen-Segment ruhig geworden. Im Umfeld von Cambio gab es kaum Vergleichbares. Damit ist nun Schluss. Immer mehr Hosenanbieter im gehobenen Segment legen noch eine Schippe drauf. Es steckt noch mehr drin im Geschäft mit der Ho

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 61

Fashion DOB Herbst 2013

Luft nach oben

Bei Hosen ist viel in Bewegung. Immer mehr Spezialisten wollen in höhere Preis-Regionen aufsteigen. Mit neuen Linien.

Jahrelang war es im Premium-Hosen-Segment ruhig geworden. Im Umfeld von Cambio gab es kaum Vergleichbares. Damit ist nun Schluss. Immer mehr Hosenanbieter im gehobenen Segment legen noch eine Schippe drauf. Es steckt noch mehr drin im Geschäft mit de

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 78,80

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Feines mit Finesse

Edel die Qualitäten, ausgesucht die Zutaten, zurückgenommen die Farben. Im höherpreisigen Hosensegment setzen die Anbieter auf subtile Effekte, selbstverständliche Looks und unschlagbare Passformen.

Seductive Clean, aber nicht zu klassisch präsentiert sich der Hosen-Spezialist aus Wörth am Main zum nächsten Sommer. Die Vielfalt der Silhouetten reicht von schmalen Formen über konische Bundfalten-Typen bis hin zu ausgestellten Varianten – von d

[7836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 078 bis 080

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Feines mit Finesse

Edel die Qualitäten, ausgesucht die Zutaten, zurückgenommen die Farben. Im höherpreisigen Hosensegment setzen die Anbieter auf subtile Effekte, selbstverständliche Looks und unschlagbare Passformen.

Seductive Clean, aber nicht zu klassisch präsentiert sich der Hosen-Spezialist aus Wörth am Main zum nächsten Sommer. Die Vielfalt der Silhouetten reicht von schmalen Formen über konische Bundfalten-Typen bis hin zu ausgestellten Varianten – von der Ma

[7836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 069

Köpfe

Marc Alexander Kofler leitet Menswear-Vertrieb bei Gardeur

Gardeur hat einen neuen Vertriebsleiter Menswear für die Kernmärkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Marc Alexander Kofler (42) hat Michael Lorenz abgelöst, der diese Position seit 2006 inne hatte. Lorenz scheide zum 31. Dezember auf eigenen Wunsch a

[742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 068

Fashion

Sortiments-Check (8)

"Es geht um ganze Looks"

Die Menschen bei Garhammer sind dicht an ihren Kunden dran. In der DOB bemerken sie eine neue Lust an Blazer und Rock, an Wolle und der Farbe Camel. Das weist den Weg für nächsten Winter.

Es ist eindeutig mehr Schnee als Regen, was an diesem trüben Novembertag über Waldkirchen vom Himmel herunterkommt. Jetzt, wo der Winter den Frauen dicht auf den Pelz rückt, da wird "Hose im Stiefel noch einmal zum Basislook" hier in Niederbayern, wie Sa

[6555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 060

Fashion

Sortiments-Check (4)

"Mischen macht's modern"

Zwei Welten, ein Laden. Finkenbeiner in Nagold. Die jüngere Kundin entdeckt den Blazer von Drykorn für sich, die ältere genießt einen entspannten, doch wertigen Lagenlook.

Früher haben die Frauen Escada oder Strenesse von Kopf bis Fuß gekauft. Heute tun sie das eher selten, beobachtet Rose Finkenbeiner. Sie mischen: "Neulich zum Beispiel hat eine Frau 17 Teile gekauft. Fünf davon waren Marc Cain - alles Strick, mal länger,

[6468 Zeichen] € 5,75

 
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