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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 54

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2021

„Es darf wieder angezogener sein“

Andrea Sefl will Gardeur modernisieren, ohne es zu weit zu treiben. Ihr Ansatz: Finetuning.

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 18,19

Business Strategien

Schnelles Schrumpfen

Die Corona-Krise fordert Tribut: massiver Stellenabbau, flachere Strukturen, mehr Flexibilität – in den Unternehmen werden Kosten an die Realität angepasst

100 Tage nach dem Start des Shutdown ist klar: Die Wirtschaft, insbesondere die Modebranche, hat es in Folge von Covid-19 mit einem massiven strukturellen Einschnitt zu tun und nicht mit einer kurzen Schwächephase. Zwar ist das wahre Ausmaß noch nich

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 62

Fashion Menswear Key-Piece Colour Check

WOOL LOOKS

Mehr Jersey, mehr Street

Drei Kreative über neue Casual-Impulse

„Ein wichtiges Thema zum Herbst sind hochelastische Jersey- und Webjersey-Qualitäten, die wir sowohl in Uni als auch mit digital bedruckten Checks zeigen. Aufgrund einer neuen, hochwertigen Ausstattung erhalten sie ein neues Label und werden unter Fl

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 042

Business

„Gardeur soll ein Porsche werden“

Gerhard Kränzle treibt die Vertikalisierung der Marke voran und will auf den Flächen schneller werden

Gardeur arbeitet an dem Ziel, der am besten vertikal aufgestellte Hosenbieter zu werden und hat die Prozesskette nun weiter optimiert. Über neue Partnerschaften mit vier verschiedenen vollstufigen Woll-, Baumwoll- und Denim-Webern gelinge es jetzt, von d

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 42

Business

„Gardeur soll ein Porsche werden“

Gerhard Kränzle treibt die Vertikalisierung der Marke voran und will auf den Flächen schneller werden

Gardeur arbeitet an dem Ziel, der am besten vertikal aufgestellte Hosenbieter zu werden und hat die Prozesskette nun weiter optimiert. Über neue Partnerschaften mit vier verschiedenen vollstufigen Woll-, Baumwoll- und Denim-Webern gelinge es jetzt, v

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 063

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH a

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 63

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur Gm

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 157

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Beige geht nicht zur Neige

Immer mehr Chino-Typen bereichern die Kollektionen. Über schlanke Silhouetten und Details aus der Klassik erobern sie sich weiter Marktanteile. Anbieter und Handel freuen sich über eine wachsende Umsatzsäule.

Brax Der Trend hin zur Chino ist bei den Herfordern weiter auf dem Vormarsch. Neben den typischen Naturfarben, von Sahara-Beige bis Ranger-Braun forciert Brax zum nächsten Sommer sämtliche neue Blautöne als Basisfarbe der Saison. Die Chino ist längst n

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 157

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Beige geht nicht zur Neige

Immer mehr Chino-Typen bereichern die Kollektionen. Über schlanke Silhouetten und Details aus der Klassik erobern sie sich weiter Marktanteile. Anbieter und Handel freuen sich über eine wachsende Umsatzsäule.

Brax Der Trend hin zur Chino ist bei den Herfordern weiter auf dem Vormarsch. Neben den typischen Naturfarben, von Sahara-Beige bis Ranger-Braun forciert Brax zum nächsten Sommer sämtliche neue Blautöne als Basisfarbe der Saison. Die Chino ist längs

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Aufstiegspläne in Mönchengladbach

Seit einem halben Jahr ist Gerhard Kränzle CEO des Hosen- und Rock-Anbieters Gardeur. Mit genauer Planung, der Hilfe der Mitarbeiter, frischem Kapital sowie Flächen und Verbraucher-Know-how will er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen.

Ich habe meine berufliche Heimat gefunden. Ich gehe nicht zu Gardeur, ich bin Gardeur“, sagt Gerhard Kränzle im Brustton der Überzeugung. Man glaubt es ihm, denn wenn er von seinen Aufgaben und Plänen redet, dann strahlen seine Augen, und man merkt,

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WACHSTUM WIEDER AB 2012 GEPLANT Umsatzentwicklung von Gardeur in Mill. Euro
€ 5,75

 
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