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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 108

Fashion Hosen

Hosen Sommer 2007

Die Röhre kommt. Ein Schlachtruf, der in den letzten Saisons schon häufiger zu hören war. Doch die ersten Abverkaufs-Tests von Mac, Rosner und Co. haben bewiesen, jetzt kommt sie wirklich. Es gibt sicherlich unterschiedliche Ansichten darüber, wie stark

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 112

Fashion Hosen

Wie schmal wird's?

Röhre ist nicht gleich Röhre. Alles eine Frage der Zentimeter. Wie schätzen die Anbieter die schmalen Hosen ein?

"Die Röhre wird extrem stark. Das haben wir nach Tests im Handel bereits festgestellt. Wir schätzen dabei die 38er Fußweite als wichtigste ein. Wir bringen auch Leggings, weil sie zu den langen Oberteilen einen komplett neuen Look bringen. Aber die Hosen

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 124

Fashion Hosen

Immer cooler, immer moderner

Viele Hosenkollektionen werden immer lässiger. Dabei werden Looks und Labeling jünger.

Gardeur, Mönchengladbach, bringt ein neues Labeling, um die Modernisierung der Kollektion auch bei der Ausstattung zu zeigen. Produktmanagerin Maria Hebel greift betont modische Themen auf, teils mit mehr Eleganz. Auch an den bekannten Basics wurde gearb

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 132

Fashion Hosen

Hosen - Frühjahr 2007

Der Trend zum Gepflegten lenkt Hosen in zwei Richtungen. Neben Sportivität mit Denim, Five Pocket und Cargo baut sich ein deutlich schickeres Bild vor allem über Chinos auf. Smart Chic heißt die Formel, die beide verbindet. Sportivität gibt sich reduzier

[3258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 144

Fashion Hosen

Gardeur

"Made in Germany"

"Der Handel hat uns durch die Herbst-Order dazu ermutigt, deutliche Alternativen zu Denim aufzubauen", sagt Produktmanagerin Uta Erbeldinger. Deswegen steigt Gardeur stärker in die Thematik rund um Chino samt Cross Pocket und Cargo ein. "Es darf aber nic

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Fashion Hosen

Immer auf der Suche

Der Handel sucht nach Hosen-Kollektionen, die auch Frauen passen, die der jungen Mode-Welt durch Passform entwachsen sind

Wenn es um die wichtigste Produktgruppe der DOB geht, nämlich um Hosen, darf sich heutzutage kein Einkäufer Trägheit vorwerfen lassen. Hier gilt es immer auf dem Sprung nach neuen, lukrativen Labels zu sein. Die Zeiten haben sich schließlich geändert in

[4623 Zeichen] Tooltip
WIE DIE ANBIETER VON IHREN KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

WIE ANBIETER VON IHREN NICHT-KUNDEN GESEHEN WERDEN - Positionierung: Preisgenre x Modegrad

DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutrifft (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragen Anbieter)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 080

Fashion Hosen

Das sagen die Anbieter

Mehr Emotion trotz Systematik

Frauen sollen ihre passende Hose schnell finden, aber zusätzlich durch Mode-Präsentationen animiert werden

"Als Lifestyle-Marke mit einem Multi-Product-Konzept setzen wir auch weiterhin auf Stammabteilungen. Wir werden unsere festen Produktlinien Collection, Knitwear, Trousers und Outdoor in diesem Sinne weiter ausbauen und in eine konzeptionelle Klammer pack

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 108

Fashion Hosen

Wie stark bleibt Denim?

Zweistelliges Plus für Jeans im ersten Halbjahr 2005. Prognosen für die Zukunft der Blauen.

"Jeans sind und bleiben ein heißes Thema. Es läuft weiter, muss sich aber verändern. Wir empfehlen ein Drittel Denim für die Sortimente. Was aber nicht funktioniert, ist die bloße Kopie von amerikanischen Labels. Wir brauchen den richtigen Modegrad für u

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 110

Fashion Hosen

So sportiv wird die Hose

Neue Cargo-Interpretationen haben gefehlt. Jetzt kommt viel Nachschub.

"Es wird extrem sportlich zum Sommer. Nicht nur durch Denim, auch im cleanen Look mit gewaschener Baumwolle. Der Casual-Trend zeigt sich stark durch Überfärber, durch leicht angewaschene Satins oder durch bewegte Oberflächen." Sabine Heitzer, Cambio "Es

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 112

Fashion Hosen

Dekoration - das wird Trend

Strass-Schmücker waren überaus erfolgreich. Wie sehen die Nachfolge-Themen aus?

"Wir haben in den letzten Wochen irre viele Schmücker nachgeschossen. Dekoration war sehr erfolgreich. Zum kommenden Sommer gibt es viele neue Themen, wie Goldlurex-Stepp, Perlen-Stickereien im Hippie-Thema, Häkel- und Spitzenoptiken. Interessant ist der

[2498 Zeichen] € 5,75

 
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